Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Defamation: Israel und der Antisemitismus

• Ersteller Ersteller economicos
  • Erstellt am Erstellt am
Du bist wie jede Firma, die auf ihr Super-Produkt gesetzt hat und alles Neue und sich Veränderte verflucht hat und nicht gemerkt hat, dass die Konkurrenz einen schon längst überholt hat ;-)

Man kann die Umwelt nicht ignorieren. Es ist Tatsache, dass die USA schwächelt, während die anderen Staaten sich weiter entwickeln. Die Einwohnerzahl habe ich genannt, weil diese Menschen ein Marktpotential sind, das man nicht ignorieren kann.

PS: Bezugenehmend zu dienem Post an Afrosiatis. Die Juden werden ihre Sicherheit kriegen, aber auf dem Platz, wo sie hingehören.

Hast keine konkreten neuen Argumente gebracht, und wo die Juden hingehören habt nicht ihr beide zu entscheiden

Laut Essekers Post, bezeichnen die Juden die Araber als Antisemiten.....Ich meine wie können die Araber Antisemiten sein, wenn sie selber Semiten sind??:lol:

Als Semiten werden (historische) Völker bezeichnet, die eine semitische Sprache sprechen
Demnach gehören zu den Semiten die Äthiopier, Araber, Hyksos, Malteser, Minäer, Sabäer, Ostsemiten, Akkader, Babylonier, Assyrer, Amoriter, Ammoniter, Aramäer, Hebräer, Kanaaniter, Moabiter,Nabatäer, Phönizier, Samaritaner und Syrer.

Semiten
Laut der israelischen Regierung sind Juden, die diese Regierung kritisieren (vor allem im Ausland) auch Antisemiten. :fts: Die "Antisemitismuskeule" ist meiner Meinung zurfolge die effektivste und beste Waffe, mit der Israel und die USA ihre Interessen im "Nahen Osten" vertreten können.

Laut der israelischen Regierung sind Juden, die diese Regierung kritisieren (vor allem im Ausland) auch Antisemiten. :fts: Die "Antisemitismuskeule" ist meiner Meinung zurfolge die effektivste und beste Waffe, mit der Israel und die USA ihre Interessen im "Nahen Osten" vertreten können.

Was für ein Scheiß :facepalm:

Israel hat ein Recht auf den Staat. Wenn man ehrlich ist, sieht man auch keinen Grund, wieso es so nicht sein sollte.

Zurück
Oben