Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Denkt jemand darüber nach, wieder in seine Heimat (außerhalb DE) zu ziehen?

Gesundheit, Krankenhaus, Ärzte beschissen.... mimimimi habt ihr alle krebs oder warum heult ihr so rum... Wenn man was ernsthafteres hat dann ab in den Flieger ca 2h Flug und schon seid ihr in euren geliebten deutschen Krankenhäusern...

Warum sollen deine Beiträge intelligenter sein? Ihr tut so als wäre alles ausserhalb DE/A/CH ... ein Lebensfeindlicher Raum... Sowass nennt man Hysterie... wir sprechen auch nicht von unüberwindbaren Distanzen und auch nicht davon völlig mittellos zu gehen oder den Pass abzugeben... Gerade du als Ebaymagnat kannst hast doch auch da Internet und kannst deinen Kram von dort aus machen....

Warum sollen deine Beiträge intelligenter sein? Ihr tut so als wäre alles ausserhalb DE/A/CH ... ein Lebensfeindlicher Raum... Sowass nennt man Hysterie... wir sprechen auch nicht von unüberwindbaren Distanzen und auch nicht davon völlig mittellos zu gehen oder den Pass abzugeben... Gerade du als Ebaymagnat kannst hast doch auch da Internet und kannst deinen Kram von dort aus machen....

Kann mich nur wiederholen.....sehr intelligent. Fast schon beeindruckend.

Warum sollte ich darüber nachdenken? Alles außerhalb DE ist Lebensfeindlich! Ich glaube der Sauerstoffanteil in der Luft ist außerhalb DE etwas niedriger ich möchte es nicht riskieren!

Kontaminiertes Gebiet :lol:

Man sieht das du völlig planlos bist

da wirst gerade du keine Ahnung haben, wer wie planlos ist.

:haha:...

Das nächste mal wenn ich in Serbien bin werde ich extra für dich Videos machen :haha:... Oder doch net :-k? Weil du mir scheißegal bist... Jeder der sich mit Serbien ein wenig beschäftigt hat, sich auskennt und auch dort war/ ist wird mich bestätigen... Aber du darfst gerne weiter in deiner Phantasiewelt leben...

War klar das das mal wieder ne Ente ist und du dich da wieder rauredest. Wie schon gesagt, die pure Wahrheit.

Zurück
Oben