Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Denkt jemand darüber nach, wieder in seine Heimat (außerhalb DE) zu ziehen?

Du musst die Unterhaltung nochmal durchgehen, Arzt, Arbeitsplatz usw. kam, weil du wissen wolltest was sie hier aufgibt, wenn du nur gefragt hast damit du es aus dem Zusammenhang reißen kannst, dann frag nicht mehr :D Ich negiere auch nicht ihren Wunsch auszuwandern, wie gesagt kann von mir aus jeder gehen, wir sehen uns in 7 Jahren an der Grenze wieder, wenn man zurückkommt, ich belächle nur den Blödsinn man würde hier trübselig vor sich hinleben, weil man die Heimat vermisst. Das ist nicht ihre Heimat, sie ist hier geboren und hier hat sie ihr Heim und ist daheim, aber dieses "ich bin Griechin" ist eine tolle Ausrede, weil man zu bequem ist. Niemand muss den Weg gehen den ich für erstrebenswert halte, aber es ist sehr wohl so, dass es einen einfachen Weg zum Muskelaufbau gibt, Steroide. Der gilt für alle. Alles hat auch seine Vor- und Nachteile, der Vorteil ist, dass es leichter ist, der Nachteil, dass es eben Auswirkungen auf die Gesundheit hat. Aber das heißt nicht, dass man die Logik vom Tisch hauen kann und sagen kann, Muskeln aufbauen mit Steroiden ist nicht leichter für einen, weil ihm seine Gesundheit wichtiger ist. Es heißt nur, dass die Nachteile für ihn überwiegen und ich antworte auf diesen Philosophiescheiß nicht mehr, nur weil jemand den leichteren Weg nicht nimmt heißt es nicht, dass er sein Ziel nicht leichter über diesen Weg erreicht. :lol: Die Bedürfnispyramide sagt mir nur, dass ich Vor- und Nachteile abwiege, aber nicht, dass sie individuell für jeden die Schwierigkeit der Wege ändern.

Ja, sie haben andere Prioritäten/Ziele als ich, das heißt nicht, dass derselbe Weg zu einem Ziel für mich der leichte und für ihn der schwere sein kann :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Ja, es ist die Neugier die manche antreibt etwas Neues zu unternehmen, umzuziehen usw., das hab ich schon geschrieben und dir bestätigt, aber das ist nicht die Form in der du Neugier auffindest. Wie gesagt, wenn jemand 100x schreibt, oh, das ist geil und das ist toll und geniales Essen usw., außerdem machen sie noch dies und das, dann ja. Aber wenn jemand nur meckert, dass hier keiner mit einem zu Events will oder über dies und das Witze macht usw., dann ist das keine Neugier an was neuem sondern Kritik am Aktuellen, also will er nur das aktuelle ändern und das ist nicht dasselbe.

Das Thema können wir gleich lassen. Schreibe hier 10x, dass Neugier einen zu neuen Sachen bringen kann und du schreibst mir zum 100x, aber Neugier kann auch ein Motor sein um umzuziehen. JA! Nur ist das hier nicht der Fall!

Ach komm wie kannst du sagen du negierst nicht wenn du seitenweise vorher zusammen mit anderen ihren Wunsch in Lächerliche ziehst und auch über ANDERE Auswanderer herziehst?!? du schreibst "sollen sie sich dort doch krankenversichern und dort von 0 anfangen weil das ja der "richtige Weg" sei... Sowass ist einfach deine Moralvorstellung... der hart arbeitende der von 0 anfängt den kannst du für deinen Masstab auf ein Podest hiefen aber warum man jetzt genau nach deiner Moralvorstellung leben sollte ist mir schleierhaft.... Wenn ich mich hier versichere und den Schweizerpass behalte und meine Ersparnisse von hier dort in eine Villa investiere bedeutet ja nicht das hier in der Schweiz alles Scheisse ist und dort schön und gut... Du unterstellst das einfach ohne das irgendwer hier sich so geäussert hat... auch diese Griechin hat niergends geschrieben das Deutschland beschissen sei, sondern sie nur selber hier nicht mehr zufrieden ist, ihr selber ists zu fad.... Du und andere habt aber in fast jedem Beitrag geschrieben was dort (Balkan) alles scheisse ist... merkst jetzt was? Wer sich für so klug hält dem sollte das doch wenigstens im Nachhinein mal auffallen....

Ach komm wie kannst du sagen du negierst nicht wenn du seitenweise vorher zusammen mit anderen ihren Wunsch in Lächerliche ziehst und auch über ANDERE Auswanderer herziehst?!? du schreibst "sollen sie sich dort doch krankenversichern und dort von 0 anfangen weil das ja der "richtige Weg" sei... Sowass ist einfach deine Moralvorstellung... der hart arbeitende der von 0 anfängt den kannst du für deinen Masstab auf ein Podest hiefen aber warum man jetzt genau nach deiner Moralvorstellung leben sollte ist mir schleierhaft.... Wenn ich mich hier versichere und den Schweizerpass behalte und meine Ersparnisse von hier dort in eine Villa investiere bedeutet ja nicht das hier in der Schweiz alles Scheisse ist und dort schön und gut... Du unterstellst das einfach ohne das irgendwer hier sich so geäussert hat... auch diese Griechin hat niergends geschrieben das Deutschland beschissen sei, sondern sie nur selber hier nicht mehr zufrieden ist, ihr selber ists zu fad.... Du und andere habt aber in fast jedem Beitrag geschrieben was dort (Balkan) alles scheisse ist... merkst jetzt was? Wer sich für so klug hält dem sollte das doch wenigstens im Nachhinein mal auffallen....
Klar ziehe ich es ins Lächerliche, wenn hier lächerliche Aussagen fallen. "Was gibt man schon auf", als ob dort alles gleichwertig zu Ö und D, klar sag ich dir dann was alles dort Dreck im Vergleich zu hier ist. Klar sag ich dir dann, wenn du nichts aufgibst, dann fang dort von neu an und zeig mir wie schnell du dasselbe wie hier hast. All diese Antworten und Moralvorstellungen von "mir" die dich so stören kamen nur, weil man hier Bullshit geredet hat. Was juckt es mich wie jemand sein Leben führt, wenn er wegziehen will soll er es machen und ich erwarte nicht, dass jemand sich ins Bein schneidet und alles wegwirft und dort neu anfängt, würde ich bei einem neuen Leben in einem anderen Land auch nicht tun, aber ich würde auch nie so eine Scheiße wie du hier verzapfen, dass man ja nichts aufgibt, dann ja, dann fang bitte dort von neu an. Dann ist man auch noch toll integriert, das Leben ist hervorragend, alles läuft super, aber ja, man ist innerlich dennoch tot und nennt ein Land Heimat wo man nie gelebt hat. Wer als Kind unten geboren wurde und mit 3-4 herkam, der hat unterbewusst immer das Bild von unten als Anfang, als Herkunftsort und als Heimat, wenn sich bei dem irgendwie nie das Heimweh lösen lässt, kein Ding, diese jungen Jahre prägen, aber wer hier geboren wurde und von unten als Heimat redet hat ein Problem.

Klar ziehe ich es ins Lächerliche, wenn hier lächerliche Aussagen fallen. "Was gibt man schon auf", als ob dort alles gleichwertig zu Ö und D, klar sag ich dir dann was alles dort Dreck im Vergleich zu hier ist. Klar sag ich dir dann, wenn du nichts aufgibst, dann fang dort von neu an und zeig mir wie schnell du dasselbe wie hier hast. All diese Antworten und Moralvorstellungen von "mir" die dich so stören kamen nur, weil man hier Bullshit geredet hat. Was juckt es mich wie jemand sein Leben führt, wenn er wegziehen will soll er es machen und ich erwarte nicht, dass jemand sich ins Bein schneidet und alles wegwirft und dort neu anfängt, würde ich bei einem neuen Leben in einem anderen Land auch nicht tun, aber ich würde auch nie so eine Scheiße wie du hier verzapfen, dass man ja nichts aufgibt, dann ja, dann fang bitte dort von neu an. Dann ist man auch noch toll integriert, das Leben ist hervorragend, alles läuft super, aber ja, man ist innerlich dennoch tot und nennt ein Land Heimat wo man nie gelebt hat. Wer als Kind unten geboren wurde und mit 3-4 herkam, der hat unterbewusst immer das Bild von unten als Anfang, als Herkunftsort und als Heimat, wenn sich bei dem irgendwie nie das Heimweh lösen lässt, kein Ding, diese jungen Jahre prägen, aber wer hier geboren wurde und von unten als Heimat redet hat ein Problem.

Schon wieder nur am motzen... ich habe nirgends behauptet man gibt hier nichts auf wenn man in auswandert... Natürlich gibt man vieles auf, egal ob man hier glücklich oder unglücklich war... allein schon die Bezugspersonen die man nicht mitnimmt, werden fehlen.... Wie wärs mal wenn du aufhörst Dinge zu unterstellen?

Und du kannst Gefühle nicht vollkommen rationalisieren.. Das ist ja das Markenzeichen des Gefühls... Warum fühlt sich jemand eher in lauter und hektischer Umgebung wohl? Warum sucht ein anderer eher die Abgeschiedenheit? Das sind auch prägungen die nicht zwangsweise einer Logik folgen.... Woher kommt Faszination für etwas? ... Warum sollte die Griechin nicht eine Faszination für ihre Wurzeln haben und die Sprache etc? Nur weil sie nicht dort geboren ist? ... Warum faszinierte mich als Kind Russland immer? Keine Ahnung! ich hab keinen "realen" Bezug dazu....

Ich kenn auch wenige, die runter sind.......gescheitert und auch noch zugeben, dass es für sie eine falsche Entscheidung war......

ich kann mich erinnern, das sogar vor der Krise, die Lebensmittel in Gr genau so teuer waren wie in D.....z.B. ein referenzwert war n liter Cola....oder Mineralwasser....

.....mein Bruder hat den schritt nach Jahrzehnten Deutschland gewagt....vor der Krise....hatte in d ne saugute Arbeit.(sein Chef sagte noch...nimm unbezahlten urlaub und teste es erst)......ist mit ca 30000€ gespartem runter....wohne bei Mutter....keine Miete oder Nahrungskosten.....waschen usw.....

ein Jahr später waren die 30 weg.....und jedesmal wenn ich kam musste ich ihm tanken und Zigaretten kaufen...ausserdem im winter ihm immer so ca 300€ schicken.....

Leben konnte er unten nur solange es Muttern mit der fetten Rente gab.....aber heut noch behauptet er es war der richtige schritt.

Griechenland ist ein schönes Land und die jungen Leute haben dort eine angenehme Mentalität.
Die Landschaft ist ziemlich geil, vorallem mit diesen weißen Häusern.
Aber wenn man keine Kohle hat, kann man eben diese Umgebung nicht wirklich genießen.
Ist halt wie Robinson Crusoe wenn man auf einer paradisischen Insel landet, der Überlebenskampf überschattet eben einiges.

Schon wieder nur am motzen... ich habe nirgends behauptet man gibt hier nichts auf wenn man in auswandert... Natürlich gibt man vieles auf, egal ob man hier glücklich oder unglücklich war... allein schon die Bezugspersonen die man nicht mitnimmt, werden fehlen.... Wie wärs mal wenn du aufhörst Dinge zu unterstellen?
Doch hast du. Mit diesem Satz und dabei auch noch lächerlich versucht den Unterschied zwischen D und Gr/Kro/Alb ins Lächerliche zu ziehen. Daher auch mein, fangt doch von neu an, wenn es so cheesy dort ist. Denn du hast nur gemeint, man wird halt nicht reich, aber waaaas gibt man schon auf, als ob der einzige Unterschied zwischen D und dem Balkan das Gehalt wäre :lol:
Was also fehlt ihr? Die zig Hipsterbars? die Vielfalt an künstlichem Frass in den Läden? dass sie nirgends Litchi kaufen kann und sich mit einheimischem Obst begnügen muss? Erklärs mir mal....
Wo ist die Unterstellung? Nur weil du zum 20x schreibst, dass ich euch was unterstelle ist es keine Unterstellung, wenn ich mich auf eure Aussagen beziehe. Und meine Meinung/Diagnose zu ihrem Verhalten und ihren Beweggründen ist auch keine Unterstellung.

Und du kannst Gefühle nicht vollkommen rationalisieren.. Das ist ja das Markenzeichen des Gefühls... Warum fühlt sich jemand eher in lauter und hektischer Umgebung wohl? Warum sucht ein anderer eher die Abgeschiedenheit? Das sind auch prägungen die nicht zwangsweise einer Logik folgen.... Woher kommt Faszination für etwas? ... Warum sollte die Griechin nicht eine Faszination für ihre Wurzeln haben und die Sprache etc? Nur weil sie nicht dort geboren ist? ... Warum faszinierte mich als Kind Russland immer? Keine Ahnung! ich hab keinen "realen" Bezug dazu....
Was juckt mich jemandes Gefühl, wen es nach unten zieht, der soll gehen, aber wenn Aussagen vollkommen fern jeder Logik sind, dann soll man nicht so tun als ob es logisch ist, denn wenn sie oder egal wer ein tolles Leben führt, Traumjob, alle Veranstaltungen besucht die ihm/ihr gefallen, toll integriert ist, viele Freunde hat, dann ja dann kann er sich den Dreck in Haare schmieren zu meinen, dass er sich alleine fühlt und keine Veranstaltungen besuchen kann, weil keiner mit will. Dann verkauf dein Leben nicht als perfekt im ersten Moment, wenn es das nicht ist, sei tatsächlich mal erwachsen und gestehe dir ein was dir nicht taugt und versuch daran zu arbeiten, statt gleich das Handtuch zu werfen und wegzurennen.

Doch hast du. Mit diesem Satz und dabei auch noch lächerlich versucht den Unterschied zwischen D und Gr/Kro/Alb ins Lächerliche zu ziehen. Daher auch mein, fangt doch von neu an, wenn es so cheesy dort ist. Denn du hast nur gemeint, man wird halt nicht reich, aber waaaas gibt man schon auf, als ob der einzige Unterschied zwischen D und dem Balkan das Gehalt wäre :lol:
Wo ist die Unterstellung? Nur weil du zum 20x schreibst, dass ich euch was unterstelle ist es keine Unterstellung, wenn ich mich auf eure Aussagen beziehe. Und meine Meinung/Diagnose zu ihrem Verhalten und ihren Beweggründen ist auch keine Unterstellung.

Was juckt mich jemandes Gefühl, wen es nach unten zieht, der soll gehen, aber wenn Aussagen vollkommen fern jeder Logik sind, dann soll man nicht so tun als ob es logisch ist, denn wenn sie oder egal wer ein tolles Leben führt, Traumjob, alle Veranstaltungen besucht die ihm/ihr gefallen, toll integriert ist, viele Freunde hat, dann ja dann kann er sich den Dreck in Haare schmieren zu meinen, dass er sich alleine fühlt und keine Veranstaltungen besuchen kann, weil keiner mit will. Dann verkauf dein Leben nicht als perfekt im ersten Moment, wenn es das nicht ist, sei tatsächlich mal erwachsen und gestehe dir ein was dir nicht taugt und versuch daran zu arbeiten, statt gleich das Handtuch zu werfen und wegzurennen.
Erstens mal aus dem Kontext gerissen, und dann noch nicht mal meine Intention verstanden, dann daraus ableiten dass ich DE/CH/A Qualitäten nur darauf reduziere? Bravo im interpretieren und darauf beharren (obwohl ich später bezug nahm) da bist du Meister wies mir scheint :facepalm: .... der Bezug zum Post den ich zitiert hatte scheint wohl auch unwichtig zu sein?!? Es bezieht sich auf den Menschen der von DE nach GR geht mit den Bedingungen die er hat... Wenn du mit Geld, mit Ausbildung, mit der Sicherheit immer zurück nach DE zu gehen für deine medizinischen Check... Dann wird dir eben dort unten nicht viel fehlen bis auf wirklich relevante Dinge wie Freunde, Famile etc. Aber das ist ja nicht länderspezifisch.... einem Afghanischen Flüchtling fehlt seine Familie hier genauso wie einem Deutschen Geschäftsmann der nach Asien ausgewandert ist...

Zum letzten Teil.... was will man da auch sagen... Warum sagst du es juckt dich nicht aber gleichzeitig reitest du darauf rum auf eine äusserst zickige Art und Weise... was juckt es dich wenn jemand sich Dinge nicht eingestehen will oder kann aus welchen Gründen auch immer.... Komm mal von deinem hohen Ross runter...

Also ich bin hier draussen... keinen Bock mehr mit jemandem über etwas zu schreiben das ihn ja eigentlich gar night juckt... auf keine Frage hast du geantwortet und keine Frage war provokativ oder dich austestend.... Worüber reden wir dann überhaupt? über eine Aussage von mir die du in den falschen Hals gekriegt hast?

PS zum Abschluss: Hier nochmal der ganze Text den du schon zum zweiten mal hier Bruchstückhaft wiedergibst.... Wer reich werden will der geht nicht runter, wer mit seinen Ersparnissen schnell und günstig ein einfaches Leben will, für den lohnt e sich runter zu gehen... Dein geliebtes Wien habich nicht beleidigt...
quote_icon.png
Zitat von Granicar
Also ist die erste Lösung um sich dort ein Leben aufzubauen weiter in dem Land zu arbeiten aus dem ich raus will? Damit hat man es ja gleich geschafft sich vollkommen vom Land zu lösen und genießt ja wahrlich sein Leben in der Heimat. Die werden einem auch sicherlich tolle Jobs entsprechend zur abgeschlossenen Ausbildung dort anbieten, weil man ja so tolle Fachbegriffe in der deutschen Sprache kennt und die bestimmt akzeptieren, dass man kaum was davon auf albanisch, kroatisch oder griechisch kann und wie ein Bauer spricht und die Firma bei Kundengesprächen toll repräsentiert. Aber mit den finanziellen Mitteln die wir im Vergleich zu den Flüchtlingen mitbringen kann man ja natürlich dort vor Ort Sprachkurse besuchen und sich weiterbilden und ein Jahr seines Lebens weiter lernend ohne vernünftiges Einkommen leben.

Wer allerdings kein spezielles Fachgebiet bei seiner Ausbildung hat und dort einfacher Jobs finden wird, der wird eben ein Einkommen an der Armutsgrenze haben und von Jahr zu Jahr toll sein deutsches Guthaben abarbeiten bis er auf 0 ist. Habe außerdem eh jedem 7 Jahre gegeben, mehr als großzügig, denn viele werden noch schneller zurückkommen, einige sobald sie Kinder haben und sagen, ich will ihnen das nicht antun und der eine der von den 100 bleibt, vor dem ziehe ich meinen Hut und wünsche ihm alles Gute und ein schönes Leben.

Ich sage doch... finanziell lohnt es sich nicht wenn du reicher werden willst... wenn du aber erstmal hier was aufgebaut hast und dann runtergehst dann lebst du nicht schlechter.... eine Cousine von mir die ist zurückgekehrt vor 10 Jahren und hat aus ihren Ersparnissen dort was eigenes aufgebaut... damit hat sie ihr monatliches Einkommen dass zum Leben reicht.. Sie hat dort ihr Haus, ihren Garten was in der Schweiz kaum möglich wäre (hier kosten ja selbst simple 4 Zimmer Eigentumswohnungen 1 Million) ... Was also fehlt ihr? Die zig Hipsterbars? die Vielfalt an künstlichem Frass in den Läden? dass sie nirgends Litchi kaufen kann und sich mit einheimischem Obst begnügen muss? Erklärs mir mal....

Und es ist sehr wohl ein Unterschied ob man nur 2 mal im Jahr ein wenig Geld scheffelt und wieder geht oder 5 Tage die Woche an einem Ort ist an dem es einem nicht gefällt... Ich kenne auch eine Schweizerin die zwar nicht ins Ausland geht aber im Winter als Aushilfe in der Klinik arbeitet und dann die wärmeren Monate auf der Alm abgeschieden ohne fliessend Wasser lebt... Sie wirkt glücklich und die Abwechslung scheint ihr auch gut zu tun... mit einem Fuss noch in dem erlernten Beruf zu sein ist auch nicht verkehrt....

Aber jeder wie er will....

Erstens mal aus dem Kontext gerissen, und dann noch nicht mal meine Intention verstanden, dann daraus ableiten dass ich DE/CH/A Qualitäten nur darauf reduziere? Bravo im interpretieren und darauf beharren (obwohl ich später bezug nahm) da bist du Meister wies mir scheint :facepalm: .... der Bezug zum Post den ich zitiert hatte scheint wohl auch unwichtig zu sein?!? Es bezieht sich auf den Menschen der von DE nach GR geht mit den Bedingungen die er hat... Wenn du mit Geld, mit Ausbildung, mit der Sicherheit immer zurück nach DE zu gehen für deine medizinischen Check... Dann wird dir eben dort unten nicht viel fehlen bis auf wirklich relevante Dinge wie Freunde, Famile etc. Aber das ist ja nicht länderspezifisch.... einem Afghanischen Flüchtling fehlt seine Familie hier genauso wie einem Deutschen Geschäftsmann der nach Asien ausgewandert ist...

Zum letzten Teil.... was will man da auch sagen... Warum sagst du es juckt dich nicht aber gleichzeitig reitest du darauf rum auf eine äusserst zickige Art und Weise... was juckt es dich wenn jemand sich Dinge nicht eingestehen will oder kann aus welchen Gründen auch immer.... Komm mal von deinem hohen Ross runter...
Im Kontext hab ich es dir schon beantwortet, ich muss dir nicht zu jedem Satz jedes Mal die ganze Antwort "Jeder von uns kann sich dort ein schönes Leben machen, wenn er hier arbeitet und sich was unten aufbaut, aber das macht das Leben unten zu keinem guten, da ich weiterhin dort ein beschissenes Leben führe und es mir mit den Vorteilen aus Ö versüße." bezogen auf dein unten leben und oben zum Arzt usw., daher ist dein erneutes "Dann wird dir eben dort unten nicht viel fehlen bis auf wirklich relevante Dinge wie Freunde, Famile etc. Aber das ist ja nicht länderspezifisch...." nur ein erneuter Blödsinn, denn es fehlt einem das Zeug eben doch unten, weil man nach D reisen muss um das vorzufinden, dass man in 2 Welten/Ländern leben kann und pendeln ist ok, das heißt aber nicht, dass man die ganzen Missstände unten nicht hat, sonst würde man nicht pendeln :lol: Da war also nichts aus dem Kontext gerissen, da ich dir schon auf den ganzen Text geantwortet habe und du es wohl nur nicht lesen wolltest. Das in deinen Augen aus dem Kontext gerissene war bloß ein kurzer Hinweis auf den Grund, wenn du den ganzen Text willst, dann schaust du eben auf den Punkt zurück und fertig oder soll ich dir bei jedem Bezug von mir auf was vergangenes den ganzen Verlauf posten, damit ja nichts aus dem Kontext gerissen wurde?

Lies genau. Was juckt mich jemandes Gefühl, ich schrieb nicht das mich das ganze Thema nicht juckt. Mich juckt es, wenn jemand etwas als Logik verkauft was es nicht ist. Da juckt es mich wie man sieht sogar in den Fingern :D Eingestehen muss sich keiner was, aber dann braucht er sich auch nicht wundern, wenn er wie ein Idiot aussieht, wenn er zuerst sagt, dass er 24/7 glücklich ist und im nächsten Moment, dass er trostlos vor sich hinlebt. Eins kann halt nicht stimmen sagt mir mein Ross :^^:

Also ich bin hier draussen... keinen Bock mehr mit jemandem über etwas zu schreiben das ihn ja eigentlich gar night juckt... auf keine Frage hast du geantwortet und keine Frage war provokativ oder dich austestend.... Worüber reden wir dann überhaupt? über eine Aussage von mir die du in den falschen Hals gekriegt hast?

PS zum Abschluss: Hier nochmal der ganze Text den du schon zum zweiten mal hier Bruchstückhaft wiedergibst.... Wer reich werden will der geht nicht runter, wer mit seinen Ersparnissen schnell und günstig ein einfaches Leben will, für den lohnt e sich runter zu gehen... Dein geliebtes Wien habich nicht beleidigt...
Proof it! :lol: Fang bei deinem ersten Beitrag an mich an und zeig mir wann ich aufgehört habe deine Fragen zu beantworten. Ich kanns dir schon sagen, bei deinem Warum fühlt sich jemand in hektischer Umgebung wohler usw. Das war dein vorletzter Beitrag und du hast da 10 Fragen gestellt, die zum Teil total unnötig waren, ich schrieb nie, dass die Griechin keine Faszination für ihre Wurzeln haben darf, sondern ein essenzielles Problem hat was ihre Definition des Wortes Heimat angeht und du kommst mit, wieso darf sie Griechenland nicht mögen, was soll ich auf den Blödsinn antworten? Wenn ich das nie abstritt. ALLE Fragen bis zu dem Beitrag hab ich dir beantwortet, wenn nicht, dann zeig sie mir! :D

Zurück
Oben