YU Ärzte waren toll. Kaum ein Krebspatient hat je erfahren, dass er einer war
Ich war Ende der 80er mehrere Wochen in der Zagreber Kinderklinik, und weder ich noch meine Verwandten konnten irgendwelche Mängel feststellen. Auch nicht in den Notambulanzen, in denen ich in diesen Jahren war.
Kommt darauf an wie man es betrachtet.
Vergleicht man die 80iger Jahren wie es in Yu im Verhältnis zu West-DE stand dan war der unterschied ders Niveau damals geringer als er es Heute ist. Obwohl ich hab nicht so gute erinnerungen an die Spitäler in Yu da war mir die in der Schweiz immer lieber.
Trotzdem hat die Medizin Fortschritte gemacht und wenn ich wählen müsste ob ich lieber 2017 in Spital muss oder 1980 dan hätte ich mich ganz klar für 2017 entscheiden auch in Kroatien.
ja daro auch ich würde heute ganz klar ein Krankenhaus von 2017 in de einem Krankenhaus von 1980 in de vorziehen
Die Medizin hat natürlich allgemein Fortschritte gemacht. Mittlerweile kann man selbst mit AIDS ein hohes Alter erreichen, damals war man schnell weg vom Fenster.
Ich bezog mich aber auch auf den Zustand der Kliniken. Meint Ihr die haben damals so ausgesehen wie heute? Der Verfall dürfte, ähnlich wie bei vielen Hotels, mit den Privatisierungen eingesetzt haben.
selbstverständlich private Einrichtungen gehen pleite wenn sie verfallen, Sozialismus-gestütze Einrichtungen können jahrzehnte lang dahinsiechenIch bezog mich aber auch auf den Zustand der Kliniken. Meint Ihr die haben damals so ausgesehen wie heute? Der Verfall dürfte, ähnlich wie bei vielen Hotels, mit den Privatisierungen eingesetzt haben.
Kaum jemand sagt alles sei besser gewesen, aber es gab durchaus Dinge die besser warenIch weiss alle sagen es früher war alles besser nur stimmt er meistens nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen