Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

depressionen

Ich hab Geschäftlich auch einige kennengelernt! Kann aber mit Sicherheit sagen, dass einer von Denen keinen Schuss hatte! Eher das Gegenteil! Ist mittlerweile ein sehr enger Freund von mir!

Wenn nun die Psychiater mit 100% alle "krank" wären..........dann aber gute Nacht Deutschland und gute Nacht Depressionen.
...Soso, Du brauchst also einen als "Freund"......hmmm, naja, hmmm, naja.....

Wenn nun die Psychiater mit 100% alle "krank" wären..........dann aber gute Nacht Deutschland und gute Nacht Depressionen.
...Soso, Du brauchst also einen als "Freund"......hmmm, naja, hmmm, naja.....

Verwechselst du absichtlich am laufenden Band Psychiater und Psychologen, neben den G'schichtln, dass die und die nen Schuß haben... Sorry, wer so eine Zeilenkonstruktion wählt wie du, ebenfalls so ein falsches Bild von sich hat (was Forum angeht) und noch dazu die irrsinnigsten Theorien ausdenkt, sollte nicht mit Steinen werfen, wenns um "nen Schuss haben" geht :lol:
Nur ein kleiner Tipp von mir... Aber bitte, es sei dir erlaubt, erneut einen viel zu langen, sinnlosen, von Idiotie geschmückten Beitrag zu schreiben, worin du dich ca. 4mal wiederholst um dich selber irgendwie zu pushen. Peace.

Verwechselst du absichtlich am laufenden Band Psychiater und Psychologen, neben den G'schichtln, dass die und die nen Schuß haben... Sorry, wer so eine Zeilenkonstruktion wählt wie du, ebenfalls so ein falsches Bild von sich hat (was Forum angeht) und noch dazu die irrsinnigsten Theorien ausdenkt, sollte nicht mit Steinen werfen, wenns um "nen Schuss haben" geht :lol:
Nur ein kleiner Tipp von mir... Aber bitte, es sei dir erlaubt, erneut einen viel zu langen, sinnlosen, von Idiotie geschmückten Beitrag zu schreiben, worin du dich ca. 4mal wiederholst um dich selber irgendwie zu pushen. Peace.

Dir ist sicher nicht verborgen geblieben, dass diese Wörter rein griechisch sind.
Um sie mißzuverstehen müßte man schon mal kein Grieche sein.

Deine Sicht der Dinge spielt ebenfalls keine Rolle und selbst wenn Du vom Fach wärst, hieße das lediglich, dass Du "gefährdet" bist.

Es geht hier nicht um mich!

Dir ist sicher nicht verborgen geblieben, dass diese Wörter rein griechisch sind.
Um sie mißzuverstehen müßte man schon mal kein Grieche sein.

Okay und dennoch verwechselst du sie scheinbar.
Deine Sicht der Dinge spielt ebenfalls keine Rolle und selbst wenn Du vom Fach wärst, hieße das lediglich, dass Du "gefährdet" bist.

Wieder kein Bezug auf meinen Beitrag.
Es geht hier nicht um mich!

Na doch, ich habe dich anhand deines Beitrags kritisiert.

Ich habe mehrere Psychologen und Psychiater kennen gelernt, rein geschäftlich.

Einer Psychologin habe ich eine größere Immobilie verkauft und weitere Geschäfte gemacht mit ihr.

Ein Psychologen-Pärchen hatte ich als Werkstattkunden.

Und ich kenne noch weitere aus der Branche.

Die ich persönlich kenne, muß ich wirklich sagen, haben definitiv einen Schuß weg.

Es ist mir schleierhaft, wie solche Menschen praktisch über andere befinden sollen, wo sie selbst beste Probanden für diesen Bereich wären.

Aus Datengründen werde ich dazu nicht mehr schreiben können.

Du, als vermutlich Deutschlands intelligentester, bist natürlich auch eine Koryphäe (Griechisches Wort) auf dem Gebiet, wie auf jedem anderen auch.

33656174.jpg

ohne witz, ich hab mir deinen Amazonlink gegeben als du das Buch vorgestellt hast, inklusive paar Rezensionen.
Ist das nicht die logische Konsequenz, wenn das was dort steht stimmt?
1_21_053108_female_terrorists1.jpg

Es gibt auch Psychotherapeuten, die Ärzte sind die dürfen das schon. Und wenns ein Psychiater ist dann kann mans sowieso vergessen. Weil die meinen eh nur, dass das Bewusstsein/Seele nicht unabhängig von chemischen Prozessen im Körper funktionieren kann.

Ich hab das wohl nicht ausreichend erklärt: Es geht hier um die (Krankenkassen-) Fleischtöpfe, also um Geld, viel Geld!!! Und um diese Töpfe streiten sich Ärzte und Therapeuten seit Jahren/ Jahrzehnten in D!
Pharmazeutika und Klinik-Einweisung können nur unter äußerst rigiden Schutzbestimmungen für Patienten durchgeführt werden, und ein Arzt, der sich da auf gefährliche Spielchen einlässt, verliert schnell seine Lizenz als Therapeut...
Nur mal so, als Erklärungsversuch...

Du, als vermutlich Deutschlands intelligentester, bist natürlich auch eine Koryphäe (Griechisches Wort) auf dem Gebiet, wie auf jedem anderen auch.

Ich bin sicher sehr gut auf einigen Gebieten, die ich beackere, sonst wäre ich längst untergegangen im Haifischbecken Leben.

Koriphäe wird übrigens korifi gesprochen und bedeutet Spitze, auch Baumspitze...also das "Höchste".

Das Höchste bin ich aber ganz sicher nicht.

Und Depressionen habe ich nicht mal bekommen, als ich mit 4 Kindern, denen ich nichtmal mehr Taschengeld zahlen konnte, vor 20 jahren mittels Hausbrands auf der Strasse stand, fast mittellos, in der Zeit wo ich keinen Ausweg mehr sah und ganz schlecht versichert war (gemietetes Haus).

Selbst in der Situation habe ich mich wie eine Ameise Millimeter für Millimeter nach vorne bewegt und entwickelt.

Ich würde mich aber hüten, depressiven Menschen die Leviten zu lesen.
Allerdings würde ich versuchen, ihnen vor Augen zu führen, wie gut es ihnen geht bzw. dass sie dankbar sein sollten.

Ich weiß auch, dass es nicht einfach ist, wenn der Flächenbrand erstmal die Hirnregionen eingenommen hat.

Ich selbst bin dankbar, wenn Gott mich auch weiter vor solchen Krankheiten bewahrt.

Auch muß solchen sicher geholfen werden.

Ich hab Geschäftlich auch einige kennengelernt! Kann aber mit Sicherheit sagen, dass einer von Denen keinen Schuss hatte! Eher das Gegenteil! Ist mittlerweile ein sehr enger Freund von mir!

ja du hast einige kennengelernt und nur einer hatte keinen schuss, sagt doch schon vieles aus :D

Also ich habe auch viel mit psychologen zu tun, und ich hab bis jetzt echt kein einzigen getroffen der normal war. Die hatten alle was, und im großen und ganzen unsympathische unausstehliche persönlichkeiten.

Das ist so wie mit den lebensberatern, die ihr eigenes leben nicht in griff haben, aber andren erzählen wollen wie sie ihr leben am besten meistern ::lol:

Zurück
Oben