B
Balkanbabe
Guest
jopδαn;3679778 schrieb:man wird rumgereicht, es kommt ein fadisierter "therapeut" nach dem anderen dran, die meinen, gleich den rezeptblock rausholen zu müssen, und wenn man antwortet, man will keine medikamente nehmen, man sucht nur jmd., mit dem man halbwegs gescheit reden kann.... "was glauben sie, wo sie sind? im kurhotel oder was?"... eine gegenbemerkung, die einmal gefallen ist. besser man lernt irgendwann durch zufall wen kennen, der die selben probleme hat anstatt jemandem sachen anzuvertrauen, der vom eigentlichen sinn her nix kapiert, aber glaubt, bestens therapieren zu können, weil ein titel vorm namen steht.
Das ist wahr , besser ist man hat jemand der unter der gleichen "krankheit" leidet mit dem man sich austauschen kann. Auch wenn immer viele Ärzte in Kliniken das nicht gut heißen, weil man sich ja angeblich dann gegenseitig therapiert,hilft es einem irgendwie viel mehr in den kontakt mit den Patienten in der Station zu kommen, als wie ein Gespräch mit dem dort vorhandenden personal. Und mir wurden auch schon einige sprüche gedrückt als ich ein medikament absetzen wollte und es dann einfach tat weil ich das gefühl hatte mir gehts damit nicht besser kam nur,: Ja wenn sie ihre Medis nicht nehmen müssen sie sich net wundern wenns ihnen wieder schlechter geht.