papodidi
Geek
Ich selbst hatte und habe auch heute noch oft Depressionen.
...
Einer psychologischen Behandlung habe ich mich seither noch nicht unterzogen.
...
Solltest Du aber mal machen...
Ich selbst hatte und habe auch heute noch oft Depressionen.
...
Einer psychologischen Behandlung habe ich mich seither noch nicht unterzogen.
...
Solltest Du aber mal machen...
jopδαn;3679474 schrieb:kann er gleich lotto spielen
Watt? o.0
jopδαn;3679476 schrieb:such dir mal eine richtige "psychologische" hilfe. dann wirst verstehen, was ich mein.
jopδαn;3679476 schrieb:such dir mal eine richtige "psychologische" hilfe. dann wirst verstehen, was ich mein.
Ach so, ich kann es mir vorstellen. ^^
man wird rumgereicht, es kommt ein fadisierter "therapeut" nach dem anderen dran, die meinen, gleich den rezeptblock rausholen zu müssen, und wenn man antwortet, man will keine medikamente nehmen, man sucht nur jmd., mit dem man halbwegs gescheit reden kann.... "was glauben sie, wo sie sind? im kurhotel oder was?"... eine gegenbemerkung, die einmal gefallen ist. besser man lernt irgendwann durch zufall wen kennen, der die selben probleme hat anstatt jemandem sachen anzuvertrauen, der vom eigentlichen sinn her nix kapiert, aber glaubt, bestens therapieren zu können, weil ein titel vorm namen steht.Heutzutage ist es garnicht so leicht, einen guten therapeuten zu finden, die meisten wollen eh nurnoch das man ordentlich in die Pharma Industrie investiert, viele verweigern sonst sogar die arbeit mit einem.
Was ich teilweise irgendwie echt traurig finde, wenn ich überlege, das ich schon seit ich 14 bin in behandlung bin, und auch erst jetzt mal eine Diagnose bekommen habe mit der ich überhaupt was anfangen kann geschweige denn erst jetzt richtig dagegen vorgehen kann, war das meiste irgendwie zeit verschwendung. Depression sind nicht gleich depression, es könnte auch nur eine episode sein, oder was ganz anderes, & das wenigste was man in dem augenblick braucht sind leute die dir dann auch noch sagen " ja was denn ich bin doch auch mal traurig" lasst euch davon bloß net irgendwie mehr runter ziehen oder so die haben überhaupt garkein plan
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen