sollte das nicht ironisch gemeint sein,
Dysmorphophobie - die Angst um die Frage: Bin ich hässlich? Eine körperdysmorphe Störung , im englischen body dysmorphic disorder.
Oh vielen Dank!!!
geh dort ins Forum und lies paar Beiträge,
wirst sicher was finden, was dir bekannt vorkommt...
www.dysmorphophobie.de :: Forum anzeigen - dysmorphophobie
Mein Gott, in dem Forum wollen sich welche umbringen nur weil die noch nie eine Freundin hatten...
Depression ist ein überbegriff, es ist viel komplizierter als man denkt.
mal was anderes, die manisch depressive erkrankung,auch genannt als eine Manie, ist für den betroffenen eine positive depression, sie zerstört aber das umfeld.
ich denke man macht sich gleich ne meinung obwohl man wenig bis überhaupt nichts darüber weiss, nur weill man von ner dritten person hört dass man schlecht gelaunt ist, usw.
Mach bitte dein Sig-Bild sofort kleiner.du hast was verwechselt, Manisch-Depressive-Krankheit ist nicht eine Manie sondern eine Manisch-Depressive-Krankheit (MDK), die kann Unipolar (nur Manie oder nur Depression) oder Bipolar (Manie und Depression) sein.
Unipolare Depression ca 66% unipolare Manie ca 6%, Bipolare affektive Störungen ca 28%
Depression-Betroffenen haben eine Krankheitsgefühl, haben aber KEINE Krankheitseinsicht, Manie-Betroffenen verhalten sich grad umgekehrt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen