Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Depressionen

damit musst du leben! das wetter kann nicht immer nach deiner Pfeiffe spielen! wenn du im regen joggen gehst kannst du darüber fluchen oder es geil finden, weil du beim sport abgekühlt wirst und es eine unglaubliche Erfahrung ist. Und laufband und homefahrrad sind langweiliger denn je! dabei hast du auch viel zeit um dir depressionen einzureden!

Ich sags dir tausendmal es geht nur darum was du draus machst!

Ja ok, morgen werde ich joggen gehen.
 
Alles alleine gemacht oder wie?

Fahrrad hingefahren alleine
Tennis mit dem Kumpel.
Dann hat er alleine gegen die Wand gespielt und ich hab Körbe geworfen.

Körbe werfen gehen kannst du immer alleine oder gegen ne Wand Tennis Spielen.
Es gibt sogar so ein Teil für Tennis was auf dem Boden liegt, wo ein Tennisball drann ist mit nem Seil,
Dann kannst du sogar Tennis alleine Spielen.
Joggen kannst du allein, Hanteln zuhause, Stepper, wie gesagt Fahrrad.
Kannst dabei Fernsehen gucken oder Musik hören.
 
Ja ok, morgen werde ich joggen gehen.


MACH ES WIRKLICH! atme mal bewusst die frische luft ein und beobachte die natur, auch wenns pussyhaft tönt:D

klingt jetzt komisch aber falls es einen wald bei dir in der nähe hat solltest du dort hingehen und mal so richtig schreiiien :D

ändere die geschwindigkeit beim joggen/rennen mach ab und zu einen Sprint (ich liebe sprints)

wird dir alles gut tun
 
Das mache ich sogar sehr oft.

Aber man braucht Abwechslung im Leben.
Ich gehe morgen erst mit einem Freund weg und dann am Abend was joggen.
 
MACH ES WIRKLICH! atme mal bewusst die frische luft ein und beobachte die natur, auch wenns pussyhaft tönt:D

klingt jetzt komisch aber falls es einen wald bei dir in der nähe hat solltest du dort hingehen und mal so richtig schreiiien :D

ändere die geschwindigkeit beim joggen/rennen mach ab und zu einen Sprint (ich liebe sprints)

wird dir alles gut tun

Ich gehe immer 1-2 mal die Woche Squash Spielen, da kann man auch schön mit voller kraft die Bälle gegen die Wand brettern, sich schmeissen gegen die Wände und brüllen. Das reagiert auch ab.
Das kann man sogar auch alleine machen.
Und Jogging ist gut zum Schwitzen und Squash auch, man nimmt gut ab.
 
Ich gehe immer 1-2 mal die Woche Squash Spielen, da kann man auch schön mit voller kraft die Bälle gegen die Wand brettern, sich schmeissen gegen die Wände und brüllen. Das reagiert auch ab.
Das kann man sogar auch alleine machen.
Und Jogging ist gut zum Schwitzen und Squash auch, man nimmt gut ab.

haha da würd ich gern dabeisein und mitmachen

man kann vieles alleine machen und dabei spass haben aber ich glaub der südslawe stellt sich nur ein bisschen dumm

er macht es sich selber schwer und sucht dauernd nach ausreden
 
Head Backball "Jim" - Karstadt - Schöner shoppen / Tennisbälle / Tennis / Sportarten / Sport

1030600024_g.jpg


Head Backball "Jim"
Neuheit
Der persönliche Tennistrainer. Der Tennisball ist an einem robusten Gummiband befestigt und fliegt nach dem Schlagen immer zurück zu Dir.

Mit dem Ding kannst du Tennis schläge alleine üben.
Nach 20 Min bist du am Arsch wie nach nem Maraton :)
 
Wir haben in der Schule darüber geredet und unsere Lehrerin meinte dass man die Depressionen nur durch Behandlung los wird, ansonsten wird man immer depressiv bleiben. Ich glaube aber jemand mit einem starken Willen kann ohne Medikamente davon loskommen.
Von eine leichten Depression vielleicht, von einer ausgeprägteren nicht.
 
Ein Suizid-Versuch ist immer ein Extremfall, klar, in solchen Fällen braucht man ärztliche Hilfe. Aber ich meinte eigentlich eher von mehr oder weniger "normalen" Depris, und nicht solchen "krankhaften" Depris.
Und da bin ich eben der Meinung, dass man mit Hilfe von Freunden/Kontakten, Motivation, Freude am Leben aufbauen durch Aktivitäten etc. die Depressionen abbaut, als sich gleich mit Medikamentn zustopfen. Bin generell kein Fan von so einem Verhalten, bei jedem Unwohlsein gleich Tabletten zu schlucken.

eben das ist das was ich vorhin meinte, es wird oft eine schlechte Stimmung mit Depression verwechselt, Depression betroffenen haben sehr oft Suizidgedanken, denen fehlt aber Antrieb um das zu tun. das was du meinst ist einfach eine schlechte Phase die jeder von uns mal durchmacht.
 
Zurück
Oben