K
Kosovare
Guest
willst du echt mal wie ein fettsack ohne freunde arbeit oder schulabschluss vor dem pc enden und dich fragen ob du dich nicht einfach unbringen solltest? um das zu ändern kannst du nie zu alt sein!
Boah, ich bin ne Gefühlsachterbahn, eine Zeit lang bin ich extrem glücklich, obwohl nichts passiert ist, einfach so, und manchmal bin ich lustlos und schlecht gelaunt. Beides kann bei mir Minuten bis zu paar Tage dauern.
willst du echt mal wie ein fettsack ohne freunde arbeit oder schulabschluss vor dem pc enden und dich fragen ob du dich nicht einfach unbringen solltest? um das zu ändern kannst du nie zu alt sein!
Bei Leuten die wirklich depressiv sind, kommen Selbstmordgedanken nicht etwa im Winder wo man es annehmen würde, sondern im SOMMER! Weil im Winter viele Leute depressiv oder einfach nur schlechte Laune haben. Das ist eigentlich normal und es geht fast JEDEM so. Im Sommer aber, sind so viele Leute glücklich, dass ein Druck entsteht Spass zu haben. Der Depressive hat also das Gefühl er müsste Spass haben, schafft es nicht und ihm wird der Unterschied zwischen ihm und seiner Umgebung deutlicher. Er hat das Gefühl nicht normal zu sein und sieht nicht ein was das Leben noch für einen SInn für ihn macht.
Ich bin eher untergewichtig (78 Kilo bei 1,93).
Aber ich bin lange am PC, wie die meisten weil man nicht weiss was man machen soll.
Ich bin eher untergewichtig (78 Kilo bei 1,93).
Aber ich bin lange am PC, wie die meisten weil man nicht weiss was man machen soll.
Im Sommer hatte ich nur Depris, wenn mal Schluß war mit ner Freundin. Da konnte ich mich dann über den Sommer nicht mal mehr freuen.
Aber das einzige was einen immer rettet ist der Sport, der weckt glückshormone in einem, hat aber auch nachteile, man hat mehr Bock auf F**ken
man hat im sommer nicht depressionen sondern selbstmordgedanken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen