Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Depressionen

Ich schlafe am Tag nur 4 Stunden.

Irgendwie werde ich das dumme Gefühl nicht los dass wir schon alt sind bzw. bald alt werden. Keine Ahnung wieso ich sowas denke....

Irgendwie werde ich das dumme Gefühl nicht los dass wir schon alt sind bzw. bald alt werden. Keine Ahnung wieso ich sowas denke....
[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

Bete zu Ivo, dass du deine Beiträge auch in 10 Jahren lesen kanns. [smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

ok 4 sind auf keinen fall zu viel

ja denke ich auch manchmal, ich hab manchmal das gefühl dass ich meine Kindheit nicht richtig genutzt habe, auch wenn ich eigentlich kaum Zeiten der Langeweile hatte.

Das denkst du weil du nichts tust und einfach nur da sitzt! du hast das gefühl die zeit vergeht schnell und du kommst nicht nach.

ein Buch lesen oder einen Film gucken tuts auch!

ok 4 sind auf keinen fall zu viel

ja denke ich auch manchmal, ich hab manchmal das gefühl dass ich meine Kindheit nicht richtig genutzt habe, auch wenn ich eigentlich kaum Zeiten der Langeweile hatte.

Das denkst du weil du nichts tust und einfach nur da sitzt! du hast das gefühl die zeit vergeht schnell und du kommst nicht nach.

ein Buch lesen oder einen Film gucken tuts auch!

Ich denke genau wie du hehe. Lesen tu ich eigentlich viel (im Internet und Zeitungen) und Filme gucke ich zu viel.

Nö. In diesem Alter hauen dich deine Gefühle eh ständig von den Socken. Daher betrachte ich das als ganz normal. Entweder machst du das Beste draus (schaffst scho) oder du jammerst dein Leben lang.

Zurück
Oben