[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:Ich schlafe am Tag nur 4 Stunden.
Irgendwie werde ich das dumme Gefühl nicht los dass wir schon alt sind bzw. bald alt werden. Keine Ahnung wieso ich sowas denke....
Ich schlafe am Tag nur 4 Stunden.
Irgendwie werde ich das dumme Gefühl nicht los dass wir schon alt sind bzw. bald alt werden. Keine Ahnung wieso ich sowas denke....
Was ist so lustig, das ist eine ernste Sache!
ok 4 sind auf keinen fall zu viel
ja denke ich auch manchmal, ich hab manchmal das gefühl dass ich meine Kindheit nicht richtig genutzt habe, auch wenn ich eigentlich kaum Zeiten der Langeweile hatte.
Das denkst du weil du nichts tust und einfach nur da sitzt! du hast das gefühl die zeit vergeht schnell und du kommst nicht nach.
ein Buch lesen oder einen Film gucken tuts auch!
Was ist so lustig, das ist eine ernste Sache!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen