Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Depressionen

Ich denke genau wie du hehe. Lesen tu ich eigentlich viel (im Internet und Zeitungen) und Filme gucke ich zu viel.

nein Internet und Zeitungen können dich nur schlimmer stimmen! du musst richtige bücher lesen, bestseller mit happy ends zB. Abenteuergeschichten keine ahnung das was dir gefällt, aber bestimmt nicht Zeitungsartikel wo über Kriege, Kriesen und Morde berichtet wird oder Internetnachrichten wo über psychisch kranke Leute berichtet wir (hiv-artikel)

Am besten ist sowieso etwas was man draussen machen kann.

spielst du gerne fussball oder baskettball? oder volleyball oder schwimmen gehen omg ich freu mich auf den Sommer!!! oder du kannst auch rausgehen und weiber blöd anmachen haha tut dir bestimmt auch gut :D

Mach ich alles gerne hehe

Nur die meisten Jugendlichen verbringen ihre Zeit am PC und haben an anderen Aktivitäten kein Interesse mehr.

Mach ich alles gerne hehe

Nur die meisten Jugendlichen verbringen ihre Zeit am PC und haben an anderen Aktivitäten kein Interesse mehr.

wer sagt dass du dich nach ihnen richten sollst? Es gibt noch genug jugendliche die nicht den ganzen tag drin hocken. Am liebsten würd ich dich jetzt packen und mit dir was spielen ahhahahahha

Ja ok wenn du mit mir was spielen willst nur los ich warte darauf hehehehehe

haha wenigstens hast du blöde sprüche drauf, verschwende das nicht im internet sondern geh raus und mach richtige weiber an! du kommst aus slowenien wenn ich das richtig verstanden hab? sind da die typen nicht auch so dass die vorbeilaufenden frauen was nachrufen? im sommer wenn du unten bist?

Zurück
Oben