Südslawe
Gesperrt
um eine eine Depression zu diagnostizieren, müsste so eine gedrückte Stimmung über 2 Wochen hinaus gehen.
sowas habe ich mal irgendwo gelesen....
Das habe ich schon fast 1 Jahr. Mal mehr, mal weniger.
um eine eine Depression zu diagnostizieren, müsste so eine gedrückte Stimmung über 2 Wochen hinaus gehen.
sowas habe ich mal irgendwo gelesen....
Boah, ich bin ne Gefühlsachterbahn, eine Zeit lang bin ich extrem glücklich, obwohl nichts passiert ist, einfach so, und manchmal bin ich lustlos und schlecht gelaunt. Beides kann bei mir Minuten bis zu paar Tage dauern.
Das habe ich schon fast 1 Jahr. Mal mehr, mal weniger.
wie ist es? mal mehr mal weniger? gibts beziehungen zwischen Jahreszeiten?
um Depression zu diagnositzieren ist nicht leicht, es gibt auch andere Krankheiten die mit Depression einhergehen. wie zB ADHS. ich kenn das von Pharmakologie, Psychiatrie habe ich aber noch nicht. aber ich denk prinzipiell mal mit einem Fachmann zu sprechen wäre nicht schlecht. er wird sicher Erfahrungen haben und wissen wie man dir am besten helfen kann.
wie ist es? mal mehr mal weniger? gibts beziehungen zwischen Jahreszeiten?
um Depression zu diagnositzieren ist nicht leicht, es gibt auch andere Krankheiten die mit Depression einhergehen. wie zB ADHS. ich kenn das von Pharmakologie, Psychiatrie habe ich aber noch nicht. aber ich denk prinzipiell mal mit einem Fachmann zu sprechen wäre nicht schlecht. er wird sicher Erfahrungen haben und wissen wie man dir am besten helfen kann.
Nein, es kommt auf Aktivitäten an.
Mit der Jahreszeit hat es nichts zu tun.
Denkst du ein Arzt kann einem helfen, wenn es die Ratschläge aus dem Internet nichtmal können?
Nachher denkt jemand ich wäre psychisch krank und man könnte mir nicht mehr helfen etc...
man sollte auch da vorsichtig sein. Einmal war ich bei einem Psychiater, erzählte ihm paar Sachen. Nach fünf Minuten Gespräch hat er mir vier verschiedene Medikamente aufgeschrieben. Ich hab dann zu ihm gesagt, dass ich mir das anders vorgestellt hab, ich möchte keine Antidepressiva so schnell nehmen. Zuerst wäre ich eigentlich für eine Gesprächstherapie und eventuell im Laufe der Zeit könnte man über eine Medikation sprechen.
Antwort: "Was glaubst wo du bist? In einem Kur-Zentrum oder was?".
Ich bin aufgestanden und gegangen.
Trottel.
Denkst du ein Arzt kann einem helfen, wenn es die Ratschläge aus dem Internet nichtmal können?
Nachher denkt jemand ich wäre psychisch krank und man könnte mir nicht mehr helfen etc...
die Aufgabe des Arztes ist die richtige Diagnose zu stellen, heilen tuen die Medikamente wie zB Tricyklische Antidepressiva, Selective Sertotonin Reuptake Inhibitor (SSRI), Reversible Inhibitor of Monoamino-Oxidase A (RIMA) usw
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen