Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Depressionen

mit Pessimismus kann es nur besser werden ^^

Wenn etwas schlechtes passiert, hat man es schon erwartet und wenn etwas gutes passiert, kann man sich freuen ^^

Wir haben in der Schule darüber geredet und unsere Lehrerin meinte dass man die Depressionen nur durch Behandlung los wird, ansonsten wird man immer depressiv bleiben. Ich glaube aber jemand mit einem starken Willen kann ohne Medikamente davon loskommen.

Nope... Ich bin während des Winters wirklich die ganze Zeit depressiv. Mit Eintritt des Frühlings legt sich das sofort. Da brauche ich keine Behandlung für.

Sex,Sport und Sex und ganz schnell merkt man das man doch nicht depressiv ist

Jedem aktiven Selbständigen sei eine Apostase zum Depri-Mensch angeraten.
Das Nervenkostüm wird geschützt,
die finanziellen Kapazitäten werden geschont.

Depressionen
Anzeichen und Beschwerden

Menschen mit Depressionen interessieren sich für nichts mehr, können sich nicht mehr motivieren. Sie sind bedrückt, schwermütig, können sich kaum oder gar nicht mehr freuen. Sie kapseln sich ab, quälen sich mit Selbstzweifeln und Selbstanklagen. Seele und Körper verlieren ihre Lebendigkeit. Oft essen die Betroffenen so wenig, dass sie erheblich an Gewicht verlieren. Der Schlaf ist fast immer schwer gestört. Meist wachen die Kranken sehr früh morgens auf oder ihr Schlaf ist zerhackt.
Obwohl das äußere Erscheinungsbild depressiv Kranker von Passivität bestimmt scheint, sind sie teilweise innerlich sehr erregt. Manchmal sind sie reizbar und voller Wut. Viel häufiger haben sie aber das Gefühl, als Mensch nichts wert zu sein, und wünschen sich, alles hinter sich zu lassen. Solche Gedanken können sich bis zur Selbsttötungsabsicht steigern, die manchmal auch umgesetzt wird.
Bei vielen Menschen mit Depressionen schwankt das Befinden im Tagesverlauf deutlich, wobei die Stimmung morgens üblicherweise ihren Tiefpunkt hat. Darüber hinaus bestehen jahreszeitliche Schwankungen; die saisonal abhängige Depression (SAD) tritt im Winter auf.

-----------------------

Hat jemand Depressionen?
Lasst uns darüber reden.

Mir ist vieles total egal, mein Schlaf ist zerhackt, bin bestimmten Personen gegenüber reizbar. Äüßerlich merkt man mir zunächst nix an, bin aber innerlich erregt. oO Shit ich leide unter Depressionen :? :(

Aber das mit ärztlicher Behandlung halt ich für Schwachsinn!

Ich habe nur oft Langeweile und weiss nichts mit mir anzufangen, zusätzlich habe ich Angst vor Prüfungen und der Zukunft.

Zurück
Oben