Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Depressionen

Weil ich der Überzeugung bin, dass man selbst durch Veränderung die beste Heilung erzielen kann und nicht durch Small-Talk mitm Arzt.

die Aufgabe des Arztes ist die richtige Diagnose zu stellen, heilen tuen die Medikamente wie zB Tricyklische Antidepressiva, Selective Sertotonin Reuptake Inhibitor (SSRI), Reversible Inhibitor of Monoamino-Oxidase A (RIMA) usw

Ja das Gefühl kenne ich, aber dann denke ich daran, dass es vielen schlechter geht als mir und man ist wieder auf dem Boden der Tatsachen und hat dann keine Angst mehr vor der Zukunft

Was ist der Unterschied?

Ich laufe oft planlos durch die Gegend und will nur die Zeit überbrücken. Irgendwie denke ich dass ich auf etwas warte.

Phobie ist eine Angst ohne jeglichen Grund

Depression ist durch "Losigkeitsymptome" gegenzeichnet (Freudlos, Lustlos, Antriebslos, Lustlos, Appetitlos)

viele verwechseln Gedrückte Stimmung mit Depression. um Depression zu haben, müsstest du dir mühe geben aus dem Bett zu kommen, geschweige hier was zu schreiben

Phobie ist eine Angst ohne jeglichen Grund

Depression ist durch "Losigkeitsymptome" gegenzeichnet (Freudlos, Lustlos, Antriebslos, Lustlos, Appetitlos)

viele verwechseln Gedrückte Stimmung mit Depression. um Depression zu haben, müsstest du dir mühe geben aus dem Bett zu kommen, geschweige hier was zu schreiben

Hmm, ja ich bin oft freudlos, lustlos, sage das Leben hat keinen Sinn für mich usw.

Appetitlos eigentlich nicht.

Ich denke nicht dass es eine heftige Depression ist, aber wie gesagt, ich denke irgendwie dass ich was verpasse oder auf was warte.

Woher weisst du das alles?

Boah, ich bin ne Gefühlsachterbahn, eine Zeit lang bin ich extrem glücklich, obwohl nichts passiert ist, einfach so, und manchmal bin ich lustlos und schlecht gelaunt. Beides kann bei mir Minuten bis zu paar Tage dauern.

Hmm, ja ich bin oft freudlos, lustlos, sage das Leben hat keinen Sinn für mich usw.

Appetitlos eigentlich nicht.

Ich denke nicht dass es eine heftige Depression ist, aber wie gesagt, ich denke irgendwie dass ich was verpasse oder auf was warte.

Woher weisst du das alles?

um eine eine Depression zu diagnostizieren, müsste so eine gedrückte Stimmung über 2 Wochen hinaus gehen.

sowas habe ich mal irgendwo gelesen....

Zurück
Oben