P
phαηtom
Guest
Mach bitte dein Sig-Bild sofort kleiner.
Danke
ich hab ihn auch schon aufgefordert, aber er wollte zuerst mal ausgiebig essen gehen.
Danke
Wenn er meint. Steht klar in den Regeln.ich hab ihn auch schon aufgefordert, aber er wollte zuerst mal ausgiebig essen gehen.
Ja Tomas, dein Gejammer das du keine Frauen abkriegst kennen wir ja auch..Artemi, ich mache mich nicht über sowas lustig, ich wundere mich nur weswegen sich jemand wegen sowas solche Gedanken macht.
Ich will die Personen nicht diffamieren, aber die Gründe scheinen für mich etwas lächerlich.
Artemi, ich mache mich nicht über sowas lustig, ich wundere mich nur weswegen sich jemand wegen sowas solche Gedanken macht.
Ich will die Personen nicht diffamieren, aber die Gründe scheinen für mich etwas lächerlich.
die meisten finden Kleinigkeiten an sich unattraktiv und können trotzdem ganz normal leben, mal sind sie besser drauf mal schlechter. Ist ja nichts Aussergewöhnliches. Aber stell dir vor, es gibt Leute, die non-stop, jeden einzelnen Tag in jedem Moment egal wo sie sind, was sie machen, mit wem sie unterwegs sind, immer an's Aussehen denken müssen. Es ist permanenter Stress. Bei manchen geht das so weit, dass sie sich zu Hause "verstecken", tagelang, wochenlang gar nicht rausgehen, weil sie denken sie wären zu hässlich für die Welt da draußen. Oder zumindestens nur am Abend rausgehen, wenn es dünkler draußen ist, weil er/sie sich denkt, er/sie schaut zu scheiße aus in hellem Tageslicht.. mag für andere lächerlich erscheinen, aber für denjenigen, den das betrifft, ist das nicht so lustig.
Danke
habt mich jetzt von allen seiten mit der Sig bombardiert
P.S: wieso krieg ich jetzt keine Sig drauf? hat jemand an meinem Kontrollcenter herum gewerkelt?
was war das für eine sig dass sich alle aufregen?? ich habs nicht gesehen
Ja, aber trotzdem kann ich es nicht nachvollziehen.
Ich finde, dass es immer eine Lösung für so ein Problem gibt.
Beispielsweise man ist dick, dann macht man Sport und ändert seine Ernährung etc...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen