Srbska
Gesperrt
Der Glaube alleine reicht nicht, „auch die Teufel glauben und zittern“ (Jak. 2, 19), denn „der Glaube ohne die Werke ist tot “ (Jak. 2 - 26, 20, 17). Das sagt der obige von dir zitierte Vers auch aus. Auch wenn sie in Seinem [Jesus] Namen Dämonen austrieben, weissagten und viele Wunder vollbrachten, vernachlässigten sie Seine Gebote und die Werke und wurden als Täter der Gesetzlosigkeit (gegen das Gesetz Gottes) festgestellt. Darum will sie Jesus nie als Seine Anhänger gekannt haben. Die den Willen Seinen Vaters im Himmel tun, kommen ins Himmelreich.Bitte lies dir das ganz durch und überdenk dir die Fragen die ich dir hier stelle.
Es werden nicht alle, die zu mir sagen: HERR, HERR! ins Himmelreich kommen, sondern die den Willen tun meines Vaters im Himmel
Es werden viele zu mir sagen an jenem Tage: HERR, HERR! haben wir nicht in deinem Namen geweissagt, haben wir nicht in deinem Namen Teufel ausgetrieben, und haben wir nicht in deinem Namen viele Taten getan?
Und doch will ich ihnen dann bekennen: Ich habe euch nie gekannt! Weicht von mir, ihr Täter der Gesetzlosigkeit. (Matthäus 7:21-23)
Frage
Alle kommen nicht ins Himmelreich die an Jesus glauben, wie in diesem Vers gesagt wird oder? Ich dachte Jesus starb für die Sünden der Gläubigen Christen (die ihn anerkennen und nicht verleugnen) oder nicht?[...]
Derjenige der über die gesamte Menschheit richtet, ist derjenige der das innere ihrer Herzen kennt. Das ist der einzige Gott ALLAH
„Und siehe, einige von den Schriftgelehrten sprachen bei sich selbst: Dieser lästert Gott. Und da Jesus ihre Gedanken sah, sprach er: Warum denkt ihr Böses in euren Herzen?“ (Matth. 9, 3-4)
Jesus wusste ihre Gedanken.
Da ist kein Widerspruch.kommt nicht mit einem Vers der das Gegenteil sagt, denn das wäre ein Widerspruch.