Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

der antichrist/dajjal/falscher messias

@Srbska
[...]
Wir Muslime auf der anderen Seite lieben Jesus, den Sohn der Maria, den Messias (a.s.). Wir ehren seine (a.s.) Mutter, die gesegnete Jungfrau Maria (a.s.). Sie ist für uns die klügste und weiseste Frau im ganzen Land, die erste unter den Frauen im Paradies. Selbst vor der geehrten Fatima Zahra r.a. die Tochter des Propheten (saws). Wusstest du das?

Ich respektiere dich; das ist schön wie du das hier auslegst, und ich glaube dir, dass du ein wahrhaftig gläubiger Moslem bist, der seine Religion liebt.

Reicht das nicht aus, um Verbündeter zu sein? [...]

Ihr Moslems selbst akzeptiert doch nicht die Christen als Verbündete.

Weißt du was uns trennt? Häresien, d.h. Irrlehren. Irrlehren über Gott und Seine Kirche wurden schon immer in der Kirche als Gotteslästerung empfunden, denn nichts Anderes sind sie ja auch.

Hier ist das Glaubensbekenntnis der Christen, glaubst du gibt es irgendetwas, oder gibt es viel darin was uns mit euch verbindet? Schau mal rein:

Ich glaube an den Einen Gott, den Vater, den Allherrscher, den Schöpfer des Himmels und der Erde, alles Sichtbaren und Unsichtbaren.

Und an den Herrn Jesus Christus, den Einziggeborenen Sohn Gottes, den aus dem Vater vor allen Zeiten Geborenen; Licht vom Licht; wahren Gott vom wahren Gott, gezeugt, nicht erschaffen, eines Wesens mit dem Vater, durch Den alles geschaffen wurde.

Der für uns Menschen und um unseres Heiles willen von den Himmeln herabgestiegen ist und Fleisch angenommen hat aus dem Heiligen Geist und der Jungfrau Maria, und Mensch geworden ist;

Der für uns gekreuzigt worden ist unter Pontius Pilatus, gelitten hat und begraben worden ist;

Und auferstanden ist am dritten Tage gemäß den Schriften;

Und aufgestiegen ist in den Himmel und sitzt zur Rechten des Vaters,

Und wiederkommen wird in Herrlichkeit, zu richten die Lebendigen und die Toten, dessen Reich kein Ende haben wird.

Und ich glaube an den Heiligen Geist, den Herrn, den Leben Schaffenden, der vom Vater ausgeht, der mit dem Vater und dem Sohn zusammen angebetet und verherrlicht wird, und der durch die Propheten gesprochen hat.

Und ich glaube an die Eine, Heilige, Allumfassende und Apostolische Kirche.

Ich bekenne eine Taufe zur Vergebung der Sünden.

Ich erwarte die Auferstehung der Toten

Und das Leben in der künftigen Welt. AMEN.

Was verbindet uns?

Eine Frage zum Schluss: Wird Aischa, eine der Frauen Mohammeds, bei euch nicht mehr geehrt als die Jungfrau Maria, die Mutter Jesu?
 
Ich respektiere dich; das ist schön wie du das hier auslegst, und ich glaube dir, dass du ein wahrhaftig gläubiger Moslem bist, der seine Religion liebt.



Ihr Moslems selbst akzeptiert doch nicht die Christen als Verbündete.

Weißt du was uns trennt? Häresien, d.h. Irrlehren. Irrlehren über Gott und Seine Kirche wurden schon immer in der Kirche als Gotteslästerung empfunden, denn nichts Anderes sind sie ja auch.

Hier ist das Glaubensbekenntnis der Christen, glaubst du gibt es irgendetwas, oder gibt es viel darin was uns mit euch verbindet? Schau mal rein:



Was verbindet uns?

Eine Frage zum Schluss: Wird Aischa, eine der Frauen Mohammeds, bei euch nicht mehr geehrt als die Jungfrau Maria, die Mutter Jesu?

Selbst Aishah (r.a), die Mutter der Gläubigen ehrt und würdigt Maria r.a., die Mutter des Messias (a.s.). Es ist von unseren geliebten Propheten Muhammad (saws) überliefert, dass die erste Frau im Paradies die gesegnete Jungfrau Maria (ra) ist. Das sagte Muhammad Mustafa (saws).

Hier im edlen Qur`an widmete Gott der Allmächtige, der Herr der Welten, ein ganzes Kapitel (Sura), der gesegnete Jungfrau Maria (ra). Sie ist die einzige Frau, die in Qur`an bei Namen erwähnt wird.

hier eine ungefähre Übersetzung ins Deutsche.

Die Geburtsgeschichte Jesu im Koran - Sure Maria

Die Geburtsgeschichte Jesus' (Isa) im Koran
In Sure 19 des Koran wird die Geschichte von Zacharias (Zekeria) und Johannes (Yahya) erzählt. Dann wird von Maria berichtet, wie Gabriel zu ihr kommt. Er verkündet ihr, dass sie einen Sohn bekommen wird.
Sure Maria 19, 2-34
Im Namen des allgütigen und barmherzigen Gottes.
(1. K.H.I.A.S.)
2. Gedacht sei der Barmherzigkeit, durch die dein Herr seinen Diener Zacharias beehrte.
3. Damals als er im stillen seinen Herrn anrief!
4. Er sagte: 'Herr! Das Gebein ist mir schwach geworden, und der Kopf altersgrau. Und du hast stets mein Gebet erhört.
5. Ich mache mir Sorgen um meine Verwandten und Angehörigen, die ich hinterlassen werde. Meine Frau war ja unfruchtbar. Darum schenk mir von deinem Reichtum einen Nachfolger,
6. der in der Verkündung Gottes mich beerben und der das geistige Erbe der Sippe Jakobs antreten wird! Und mach ihn, Herr, dir wohlgefällig!'
7. "Zacharias! Wir verkünden dir einen Jungen, mit Namen Johannes, wie wir vor ihm noch keinen genannt haben."
8. Zacharias sagte: 'Herr! Wie soll ich einen Sohn bekommen, wo meine Frau unfruchtbar ist und ich im hohen Alter bin?'
9. Er (Gott) sagte: "Also sei's! Gott lässt dich wissen: Das ist mir ein Leichtes, und auch dich schufen Wir zuvor aus dem Nichts."
10. Zacharias sagte: ''Mein Herr, gib mir ein Zeichen darüber." Gott sagte: "Dein Zeichen sei, dass du, obwohl gesund, drei Tage nicht zu den Menschen sprechen kannst."
11. Und er schritt hinaus zu seinem Volk aus dem Andachtsraum und deutete ihnen an: "Preiset den Herrn morgens und abends."
12. Als Johannes auf der Welt war, sagten Wir ihm: 'Johannes! Halte fest an der Tora.' Und Wir gaben ihm schon als Kind Weisheit und Wissen,
13. Barmherzigkeit und Reinheit. So wurde er uns ein aufrichtiger Diener
14. und er war voll Liebe zu seinen Eltern und nicht aufsässig.
15. Gottes Segen ist auf ihm am Tag seiner Geburt und am Tag, da er starb, und am Tag seiner Erweckung zum Leben!
16. Und gedenke auch im Buche der Maria. Da sie sich von ihren Angehörigen an einen östlichen Ort zurückzog.
17. Wir zogen einen Schleier zwischen ihr und ihnen. Und Wir sandten Gabriel zu ihr. Der stellte sich ihr dar als ein wohlgestalteter Mensch.
18. Sie sprach: "Siehe, ich suche Schutz vor dir beim Barmherzigen, rühr mich nicht an, so du ihn fürchtest."
19. Er sprach: "Ich bin nur ein Gesandter von deinem Herrn, um dir einen reinen Sohn zu bescheren."
20. Sie sprach: "Wie sollte ich einen Jungen bekommen, wo mich kein Mann berührt hat und ich tugendhaft bin?"
21. Gabriel sagte: "Also sei's. Gott lässt dich wissen: 'Das ist mir ein Leichtes; und wir wollen ihn zu einem Zeichen für die Menschen machen und einer Barmherzigkeit von Uns. Und es ist eine beschlossene Sache.' "
22. Da war sie nun schwanger mit ihm. Und sie zog sich mit ihm an einen entlegenen Ort zurück.
23. Und die Wehen veranlassten sie, zum Stamm der Palme zu gehen. Sie sagte: 'Wäre ich doch vorher gestorben und ganz in Vergessenheit geraten!'
24. Da rief eine Stimme ihr von unten her zu: 'Sei nicht traurig! Dein Herr hat unter dir ein Bächlein fließen lassen.
25. Und schüttle den Stamm der Palme indem du ihn an dich ziehst! Dann lässt sie saftige, frische Datteln auf dich herunterfallen.
26. Und iss und trink und sei frohen Mutes! Und wenn du einen von den Menschen siehst, dann sag: Ich habe dem Barmherzigen ein Fasten gelobt. Darum werde ich heute mit keinem menschlichen Wesen sprechen.'
27. Dann kam sie mit ihm zu ihren Leuten, indem sie ihn auf dem Arm trug. Sie sagten: 'Maria! Da hast du etwas Unerhörtes begangen.
28. Schwester Aarons! Dein Vater war doch kein schlechter Mann und deine Mutter gehörte auch zu den Tugendhaften.'
29. Da wies sie auf ihn. Sie sprachen: "Wie sollen wir mit ihm, einem Kind in der Wiege, reden?"
30. Er (Jesus) sagte: 'Ich bin der Diener Gottes. Er hat mir die Schrift gegeben und mich zu einem Gottesgesandten gemacht.
31. Und Er hat gemacht, dass mir, wo immer ich bin, Segen verliehen ist, und trug mir das Gebet und die Vermögensabgabe auf, solange ich lebe
32. und pietätvoll zu meiner Mutter zu sein und nicht machte Er mich zu einem Unhold.
33. Und Segen sei über mir am Tag, da ich geboren wurde, und am Tag, da ich sterbe, und am Tag, da ich wieder zum Leben erweckt werde.'
34. Das ist Jesus, der Sohn der Maria - das Wort der Wahrheit, das sie bezweifeln.

Ich denke der christliche König hatte Recht und nur zwei Menschen auf der Welt glauben an die Rückkehr des Jesus, der Sohn der Maria (a.s.), als den Messias, Wir (Muslime) und Ihr (Christen)!
Selaam
 
Hallo Schwester. Ich frage mich wie du darauf kommst, dass die Juden den Antichristen anerkennen werden?

Es heist doch in Sacharja 12:

"Aber über das Haus David und über die Bürger zu Jerusalem will ich ausgießen den Geist der Gnade und des Gebets; und sie werden mich ansehen, den sie zerstochen haben, und werden um ihn klagen, wie man klagt um ein einziges Kind, und werden sich um ihn betrüben, wie man sich betrübt um den Erstgeborenen".

Schwester? Wie kommst du darauf?

- - - Aktualisiert - - -

[...]
Ich denke der christliche König hatte Recht und nur zwei Menschen auf der Welt glauben an die Rückkehr des Jesus, der Sohn der Maria (a.s.), als den Messias, Wir (Muslime) und Ihr (Christen)!
Selaam

Glaubt ihr auch an diesen Teil, der oben im, von mir zitierten, Glaubensbekenntnis steht?:

Und [Er, Jesus] wiederkommen wird in Herrlichkeit, zu richten die Lebendigen und die Toten, dessen Reich kein Ende haben wird.

Was wird deinem Islam nach, Seine Mission hier sein? Bist du Sunnite?
 
komm gib mir bitte den link woher du das hast.. du wieder vermischen zwetschgen mit birnen du cooler typ..

xD

- - - Aktualisiert - - -

Verzeiht mir, dass ich es nicht auf Deutsch gefunden habe. Es ist extrem schwer eine deutsche Übersetzung davon zu finden.

(ii) Samveda Book 1 chapter 2, decade 2, verse 2 (S.V. 1:2:2:2)

The habits of this child are very strange. He does not go to his mother for milk, his mother does not feed him milk and yet as soon as he is born he takes up the noble assignment of prophet hood”.


- - - Aktualisiert - - -

Schwester? Wie kommst du darauf?

- - - Aktualisiert - - -



Glaubt ihr auch an diesen Teil, der oben im, von mir zitierten, Glaubensbekenntnis steht?:



Was wird deinem Islam nach, Seine Mission hier sein? Bist du Sunnite?

Hoffe es stört dich nicht wenn ich antworte.

Jesus kommt wieder und bringt den falschen Messias, also den Antichristen um.
 
komm gib mir bitte den link woher du das hast.. du wieder vermischen zwetschgen mit birnen du cooler typ..

Aus den Hadithen Buchari und Muslim.

Der Prophet(s.a.s.) sagte, daß die Stunde nicht kommen wird, bis die
Muslime die Juden bekämpfen und umbringen; bis der Jude sich hinter
dem Stein und Baum versteckt und der Stein und der Baum sagen wird:
Oh, du Muslim, oh, du Diener Allahs, dies ist ein Jude, der sich hinter mir
versteckt, komm und bring ihn um!
Bis auf Gargat dieser ist von den Bäumen der Juden.

http://www.islamicbulletin.org/german/ebooks/other/die_zeichen.pdf
 
:lol:

mit Hadithe, Kirchen....Sekten/Religionen....werdet ihr euch weiterhin nur anfeinden und dann wird sogar Blacky noch überzeugter, wer in Wirklichkeit der Antichrist, Antisemit, Antimuslim, Antiatheist, Anti-Nächster... wer dajjale und Bananen ihr nur seit. :)
 
Noch eine Quelle: http://www.islam-pedia.de/index.php5?title=Zeichen_des_Jüngsten_Tages

- - - Aktualisiert - - -

Hoffe es stört dich nicht wenn ich antworte.

Jesus kommt wieder und bringt den falschen Messias, also den Antichristen um.

Aber Er wird wahrscheinlich nicht, eurer Religion nach, vom Himmel kommen in Herrlichkeit mit all Seinen heiligen Engeln, und wenn dann „alle Völker vor Ihm versammelt werden“ (Matth. 25, 32), Gericht über die Menschheit (die Lebendigen und die Toten) halten?

Also Er wird, eurer Religion nach, nicht über die ganze Menschheit richten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch eine Quelle: Zeichen des Jüngsten Tages ? Islam-Pedia

- - - Aktualisiert - - -



Aber Er wird wahrscheinlich nicht, eurer Religion nach, vom Himmel kommen in Herrlichkeit mit all Seinen heiligen Engeln, und wenn dann „alle Völker vor Ihm versammelt werden“ (Matth. 25, 32), Gericht über die Menschheit halten?

Also Er wird, eurer Religion nach, nicht über die ganze Menschheit richten?

Bitte lies dir das ganz durch und überdenk dir die Fragen die ich dir hier stelle.

Es werden nicht alle, die zu mir sagen: HERR, HERR! ins Himmelreich kommen, sondern die den Willen tun meines Vaters im Himmel
Es werden viele zu mir sagen an jenem Tage: HERR, HERR! haben wir nicht in deinem Namen geweissagt, haben wir nicht in deinem Namen Teufel ausgetrieben, und haben wir nicht in deinem Namen viele Taten getan?
Und doch will ich ihnen dann bekennen: Ich habe euch nie gekannt! Weicht von mir, ihr Täter der Gesetzlosigkeit. (Matthäus 7:21-23)

Frage

Alle kommen nicht ins Himmelreich die an Jesus glauben, wie in diesem Vers gesagt wird oder? Ich dachte Jesus starb für die Sünden der Gläubigen Christen (die ihn anerkennen und nicht verleugnen) oder nicht?

Jesus sagte in Vers 22 "Ich habe euch nie gekannt"
Wie soll Jesus, die Völker richten die vor ihm kamen oder nach ihm, wenn er sie (wie im Vers) und ihre Absichten nicht kannte?

Das ist keine copypaste oder sonst was. Beantwortet mal und kommt nicht mit einem Vers der das Gegenteil sagt, denn das wäre ein Widerspruch.

- - - Aktualisiert - - -

Derjenige der über die gesamte Menschheit richtet, ist derjenige der das innere ihrer Herzen kennt. Das ist der einzige Gott ALLAH
 
Ihr Moslems selbst akzeptiert doch nicht die Christen als Verbündete.

Mohamed hat die Christen z. B. geduldet. Und wer die Bibel verbrennt oder Jesus leugnet, bringt die Geistlichen gegen sich auf. Aus der jüngeren Geschichte will ich nur BiH nennen.


Was verbindet uns?

Kommt drauf an, was als Christ definiert wird. Fakt ist: Die Katholische Kirche (über Orthodoxe kann ich nichts sagen, zu wenig Wissen) hat mit dem Islam mehr gemeinsam als mit dem Glauben der Erweckungsheinis, Bibelchristen oder den Evangelikalen.
 
Zurück
Oben