@
Srbska
Ausserdem bist du doch ein Christ und ihr habt ein Gottesbild, das durch und durch von Liebe gezeichnet ist.
Wir Muslime auf der anderen Seite lieben Jesus, den Sohn der Maria, den Messias (a.s.). Wir ehren seine (a.s.) Mutter, die gesegnete Jungfrau Maria (a.s.). Sie ist für uns die klügste und weiseste Frau im ganzen Land, die erste unter den Frauen im Paradies. Selbst vor der geehrten Fatima Zahra r.a. die Tochter des Propheten (saws). Wusstest du das?
Reicht das nicht aus, um Verbündeter zu sein?
Es gab mal einen christlichen König, der nahm uns auf, als die Polytheisten (Amphion) auf uns jagt machten? Er verteidigte uns, verkaufte uns nicht, riskierte sein Kopf (Königreich), für uns (Muslime). Er sagte uns: zwischen euch (Muslime) und uns (Christen) gibt es nur eine (schmale) Linie.
Wo ist dieser christliche König nur geblieben?
- - - Aktualisiert - - -
Hallo Schwester. Ich frage mich wie du darauf kommst, dass die Juden den Antichristen anerkennen werden?
Es heist doch in Sacharja 12:
"Aber über das Haus David und über die Bürger zu Jerusalem will ich ausgießen den Geist der Gnade und des Gebets; und sie werden mich ansehen, den sie zerstochen haben, und werden um ihn klagen, wie man klagt um ein einziges Kind, und werden sich um ihn betrüben, wie man sich betrübt um den Erstgeborenen".
Versteht ihr jetzt warum ich ihn Zionisten- Sklave nenne?
Wir anerkennen Jesus, den Sohn der Maria, als den Messias (a.s.), als den König von Jerusalem, den Nachfolger David und Solomon (a.s.).
Doch sie (Zionisten) hassen ihn (a.s.), beleidigen ihn (a.s.), beleidigen und schmähen seine ehrenvolle Mutter usw.
Doch sie haben einen Freipass auf das Paradies?
Und wir (Muslime) gehen einfach leer aus?
Das ist doch unfair?
Das geht mir nicht in den Kopf rein?
Das stimmt doch etwas nicht? Verstehst du immer noch nicht, dass auch an dir Mossad rum gebastelt hat?