Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

der antichrist/dajjal/falscher messias

Kann es sein, dass ihr da den Antichristen, bei seiner Ankunft, als Wiederkunft Jesu anerkennen werdet, so wie auch die Juden [den Antichristen anerkennen werden] und Anhänger anderer Religionen?

Ich glaube schon.

Komisch, den gemäss deinem Zionisten- Sklaven- Freund (SLO), sind die Juden mit im Club?
Nur die Muslime werden dabei leer ausgehen?

Hast du das ganze Kapitel (Matthäus 15) gelesen oder den Vers von einer Dawah-Webseite kopiert?

Denn nur ein paar Verse weiter sagte Yeshua der Messias:

>>Liebe Frau, du hast grosses Vertrauen. Dein Wunsch sei dir erfüllt.<< Und Ihre Tochterwar in diesem Augenblick geheilt. Matthäus 15;28

Aber dass sind wir ja von muslimischen Möchtegernmissionaren gewohnt, dass Sie durch listige Intrigen versuchen die Gläubigen zu verwirren.

Ne das hab ich von einem Buch xD

Kann es sein, dass ihr da den Antichristen, bei seiner Ankunft, als Wiederkunft Jesu anerkennen werdet, so wie auch die Juden [den Antichristen anerkennen werden] und Anhänger anderer Religionen?

Hallo Schwester. Ich frage mich wie du darauf kommst, dass die Juden den Antichristen anerkennen werden?

Es heist doch in Sacharja 12:

"Aber über das Haus David und über die Bürger zu Jerusalem will ich ausgießen den Geist der Gnade und des Gebets; und sie werden mich ansehen, den sie zerstochen haben, und werden um ihn klagen, wie man klagt um ein einziges Kind, und werden sich um ihn betrüben, wie man sich betrübt um den Erstgeborenen".

hahhahah Jungs hört bitte auf xD: ich hab das Buch das den historischen Jesus beschreibt und seine Taten und sein Leben. Der Author hat sich schon seit mehr als 20 Jahren mit ihm beschäftigt (ein Gelehrte der historischen Geschichten der Religionen) also redet mal nicht. xD
-----------------
Achja ganz vergessen. Muhammad ist sogar im Hinduismus prophezeit. Wer von euch hat das gewusst?

@Srbska

Ausserdem bist du doch ein Christ und ihr habt ein Gottesbild, das durch und durch von Liebe gezeichnet ist.

Wir Muslime auf der anderen Seite lieben Jesus, den Sohn der Maria, den Messias (a.s.). Wir ehren seine (a.s.) Mutter, die gesegnete Jungfrau Maria (a.s.). Sie ist für uns die klügste und weiseste Frau im ganzen Land, die erste unter den Frauen im Paradies. Selbst vor der geehrten Fatima Zahra r.a. die Tochter des Propheten (saws). Wusstest du das?

Reicht das nicht aus, um Verbündeter zu sein?

Es gab mal einen christlichen König, der nahm uns auf, als die Polytheisten (Amphion) auf uns jagt machten? Er verteidigte uns, verkaufte uns nicht, riskierte sein Kopf (Königreich), für uns (Muslime). Er sagte uns: zwischen euch (Muslime) und uns (Christen) gibt es nur eine (schmale) Linie.

Wo ist dieser christliche König nur geblieben?

- - - Aktualisiert - - -

Hallo Schwester. Ich frage mich wie du darauf kommst, dass die Juden den Antichristen anerkennen werden?

Es heist doch in Sacharja 12:

"Aber über das Haus David und über die Bürger zu Jerusalem will ich ausgießen den Geist der Gnade und des Gebets; und sie werden mich ansehen, den sie zerstochen haben, und werden um ihn klagen, wie man klagt um ein einziges Kind, und werden sich um ihn betrüben, wie man sich betrübt um den Erstgeborenen".

Versteht ihr jetzt warum ich ihn Zionisten- Sklave nenne?

Wir anerkennen Jesus, den Sohn der Maria, als den Messias (a.s.), als den König von Jerusalem, den Nachfolger David und Solomon (a.s.).

Doch sie (Zionisten) hassen ihn (a.s.), beleidigen ihn (a.s.), beleidigen und schmähen seine ehrenvolle Mutter usw.

Doch sie haben einen Freipass auf das Paradies?
Und wir (Muslime) gehen einfach leer aus?

Das ist doch unfair?
Das geht mir nicht in den Kopf rein?
Das stimmt doch etwas nicht? Verstehst du immer noch nicht, dass auch an dir Mossad rum gebastelt hat?

Achja ganz vergessen. Muhammad ist sogar im Hinduismus prophezeit. Wer von euch hat das gewusst?

Die Hindus, welche an mehrere Götter glauben??

Du hast auch mal behauptet, Mohammed wäre in der Bibel prophezeit worden und hast dich damit lächerlich gemacht.

Aber wär trozdem interessant zu wissen wie du darauf kommst das der falsche Prophet ausgerechnet im Hinduismus prophezeit wurde. :lol:

Die Hindus, welche an mehrere Götter glauben??

Du hast auch mal behauptet, Mohammed wäre in der Bibel prophezeit worden und hast dich damit lächerlich gemacht.

Aber wär trozdem interessant zu wissen wie du darauf kommst das der falsche Prophet ausgerechnet im Hinduismus prophezeit wurde. :lol:

Du kleiner Spinner wo hab ich mich blamiert?:tap:

5.Mose 18:18 “Ich (Gott) will ihnen einen Propheten, wie du (Moses) bist, erwecken aus ihren Brüdern und meine Worte in seinen Mund geben: der soll zu ihnen reden alles, was Ich ihm gebieten werde.”

Wer sind die Brüder der Israelis? Die Araber.
Bekanntlich hatte Ibrahim zwei Söhne. Isaak und Ismael.
Von Isaak kommen die Israelis und von Ismael die Araber.

Du hast dich jetzt blamiert, da du meintest,dass ich mich lächerlich gemacht hab

In einem anderem Hadith von sahih Bukhari heisst es:

"Die Stunde wird nicht kommen, bis ihr gegen die Juden solange kämpft, und bis der Stein, hinter dem sich der Jude versteckt hat, spricht: »Du Muslim, hier ist ein Jude, der sich hinter mir versteckt, so komm und töte ihn.«"

komm gib mir bitte den link woher du das hast.. du wieder vermischen zwetschgen mit birnen du cooler typ..

Elif Lām Mīm. (1) Ova Knjiga, u koju nema nikakve sumnje, uputstvo je svima onima koji se budu Allaha bojali; (2) onima koji u nevidljivi svijet budu vjerovali i molitvu obavljali i udjeljivali dio od onoga što im Mi budemo davali; (3) i onima koji budu vjerovali u ono što se objavljuje tebi i u ono što je objavljeno prije tebe, i onima koji u onaj svijet budu čvrsto vjerovali. (4) Njima će Gospodar njihov na Pravi put ukazati i oni će ono što žele ostvariti.Onima koji neće da vjeruju doista je svejedno – opominjao ih ti ili ne opominjao – oni neće vjerovati.

- - - Aktualisiert - - -

Elif Lām Mīm. (1) Ova Knjiga, u koju nema nikakve sumnje, uputstvo je svima onima koji se budu Allaha bojali; (2) onima koji u nevidljivi svijet budu vjerovali i molitvu obavljali i udjeljivali dio od onoga što im Mi budemo davali; (3) i onima koji budu vjerovali u ono što se objavljuje tebi i u ono što je objavljeno prije tebe, i onima koji u onaj svijet budu čvrsto vjerovali. (4) Njima će Gospodar njihov na Pravi put ukazati i oni će ono što žele ostvariti.Onima koji neće da vjeruju doista je svejedno – opominjao ih ti ili ne opominjao – oni neće vjerovati.
Alif Lam Mim. (1) Dies ist (ganz gewiß) das Buch (Allahs), das keinen Anlaß zum Zweifel gibt, (es ist) eine Rechtleitung für die Gottesfürchtigen (2) die an das Verborgene glauben und das Gebet verrichten und von dem ausgeben, was Wir ihnen beschert haben (3) und die an das glauben, was auf dich und vor dir herabgesandt wurde, und die mit dem Jenseits fest rechnen. (4) Diese folgen der Leitung ihres Herrn und diese sind die Erfolgreichen. (5)Wahrlich, denen, die ungläubig sind, ist es gleich, ob du sie warnst oder nicht warnst: sie glauben nicht. (6)

Zurück
Oben