Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

der antichrist/dajjal/falscher messias

Er antwortete aber und sprach: Ich bin nicht gesandt denn nur zu den verlorenen Schafen von dem Hause Israel. (Matthäus 15:24)

Das Gegenteil:

Darum gehet hin und lehret alle Völker und taufet sie im Namen des Vaters und des Sohnes und des heiligen Geistes, Mathäus 28:19

Hast du das ganze Kapitel (Matthäus 15) gelesen oder den Vers von einer Dawah-Webseite kopiert?

Denn nur ein paar Verse weiter sagte Yeshua der Messias:

>>Liebe Frau, du hast grosses Vertrauen. Dein Wunsch sei dir erfüllt.<< Und Ihre Tochterwar in diesem Augenblick geheilt. Matthäus 15;28

Aber dass sind wir ja von muslimischen Möchtegernmissionaren gewohnt, dass Sie durch listige Intrigen versuchen die Gläubigen zu verwirren.

eine verständnisfrage: wieso sprecht/schreibt ihr von dingen, über die ihr von wenig bis gar keine ahnung habt? das können nur balkaner sein. einer peinlicher als der andere. der eine meint, die apostel lassen ihren gedanken freien lauf und der andere schätzt die sprache, in der matthäus die bergpredigt verfasst hat.
aber ihr habt beide etwas miteinander gemein: ihr wisst weder gut über die bibel, noch über den koran/die hadithen bescheid. eure kenntnisse sind wirklich mangelhaft und lachhaft, deswegen wundere ich mich, warum ihr hier überhaupt postet.

@ El Guapo

Es ist ein bekanntes Phänomen, dass Muslime glauben, Sie verstehen das Neue Testament besser als diejenigen, die daran Glauben. Wenn ein Muslim versucht, dich vom Islam zu überzeugen, wird er dir idR nicht mit einem Koranvers kommen. Viel mehr wird Er dir angeblich widersprüchliche Bibelverse an den Kopf werfen um dich zu verwirren. Erst dann, wenn du genug verwirrt bist wird er dir mit Koranversen und Hadithen kommen, welche die Antwort auf deine Verwirrung/Fragen sein soll.

@ El Guapo

Es ist ein bekanntes Phänomen, dass Muslime glauben, Sie verstehen das Neue Testament besser als diejenigen, die daran Glauben. Wenn ein Muslim versucht, dich vom Islam zu überzeugen, wird er dir idR nicht mit einem Koranvers kommen. Viel mehr wird Er dir angeblich widersprüchliche Bibelverse an den Kopf werfen um dich zu verwirren. Erst dann, wenn du genug verwirrt bist wird er dir mit Koranversen und Hadithen kommen, welche die Antwort auf deine Verwirrung/Fragen sein soll.

da musst du ihnen ihre eigene medizin selbst schmecken lassen, wirf ihnen hadithen an den kopf, die mit dem allah des korans nicht vereinbar sind. im koran selbst gibt es widersprüche, da braucht man nicht lange zu suchen.

Auf was sonst können sie warten, als dass die Stunde plötzlich über sie kommt? Schon sind Vorzeichen davon gekommen. Und wenn sie dann über sie gekommen ist, was nützt ihnen dann noch ihre Erinnerung? (Sure 47:18 - Muhammad)
Wie aus dem obigen Vers ersehen werden kann hat uns Allah im Quran einige der Vorzeichen des jüngsten Tages enthüllt. In Vers 61 der Sure az-Zukhruf, informiert uns Allah, indem Er sich auf den Propheten Jesus bezieht: "Doch er dient wirklich als Vorzeichen der Stunde. So bezweifelt sie nicht … " In einer Hadith, sagte unser Prophet,
[TABLE="width: 547, align: center"]
[TR]
[TD]
spacer.gif
[/TD]
[TD]
spacer.gif
[/TD]
[TD]
spacer.gif
[/TD]
[TD]
spacer.gif
[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="colspan: 3"]
cercevekk_r1_c1.gif
[/TD]
[TD]
spacer.gif
[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD] [/TD]
[TD="class: hadis"]
Der jüngste Tag wird nicht stattfinden, bevor Jesus, Marias Sohn herabsteigt als ein gerechter Herrscher und Imam. (Sunan Ibn Majah, 10-340).​
[/TD]
[TD] [/TD]
[TD]
spacer.gif
[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

In einer Hadith, sagte unser Prophet,
[TR]
[TD]
spacer.gif
[/TD]
[TD]
spacer.gif
[/TD]
[TD]
spacer.gif
[/TD]
[TD]
spacer.gif
[/TD]
[/TR]
[TR]
cercevekk_r1_c1.gif
[/TD]
[TD]
spacer.gif
[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD][/TD]
Der jüngste Tag wird nicht stattfinden, bevor Jesus, Marias Sohn herabsteigt als ein gerechter Herrscher und Imam. (Sunan Ibn Majah, 10-340).​
[/TD]
[TD][/TD]
[TD]
spacer.gif
[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

In einem anderem Hadith von sahih Bukhari heisst es:

"Die Stunde wird nicht kommen, bis ihr gegen die Juden solange kämpft, und bis der Stein, hinter dem sich der Jude versteckt hat, spricht: »Du Muslim, hier ist ein Jude, der sich hinter mir versteckt, so komm und töte ihn.«"

[...]
[TR]
[TD]
spacer.gif
[/TD]
[TD]
spacer.gif
[/TD]
[TD]
spacer.gif
[/TD]
[TD]
spacer.gif
[/TD]
[/TR]
[TR]
cercevekk_r1_c1.gif
[/TD]
[TD]
spacer.gif
[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD][/TD]
[/TD]
[TD][/TD]
[TD]
spacer.gif
[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

Kann es sein, dass ihr da den Antichristen, bei seiner Ankunft, als Wiederkunft Jesu anerkennen werdet, so wie auch die Juden [den Antichristen anerkennen werden] und Anhänger anderer Religionen?

Ich glaube schon.

- - - Aktualisiert - - -

Die Sionisten bereiten schon jemanden zum Messias vor.
Für sie wird der Messias der König sein, d.h. er wird hier auf der Erde herrschen. Die Zeugen Jehovas warten auch auf den irdischen König. Die Sionisten führen ihren König zunächst ein und die Zeugen Jehovas nehmen ihn an. Alle werden ihn als König anerkennen, sie sagen: „ Ja, er ist das“. Es wird eine große Verwirrung ausbrechen. In dieser Wirrnis werden alle den König haben wollen, der sie retten kann. Und dann werden sie einen Menschen aufstellen, der sagen wird: – „ Ich bin der Imam, ich bin der fünfte Budda, ich bin der Christus, den die Christen erwarten, ich bin derjenige, auf den die Zeugen Jehovas warten, ich bin der Messias der Juden.” Er wird fünf „Ichs” haben.

Altvater Paissios

Zurück
Oben