Wir sind hier nicht in einer Koranschule, wenn ich also einen Text so völlig daneben und geschmacklos finde wie den geposteten dann sage ich es auch egal für wen es wichtig istDas ist mujaga seine Sache und nicht deine.
Der Text.den er gepostet hat, ist wichtig für einen Muslim
Wie sie sich Verse und Psalmen um die Ohren hauenIch mag euch Bibelspinner irgendwie.
Wir sind hier nicht in einer Koranschule, wenn ich also einen Text so völlig daneben und geschmacklos finde wie den geposteten dann sage ich es auch egal für wen es wichtig ist
- - - Aktualisiert - - -
Wir sind hier nicht in einer Koranschule, wenn ich also einen Text so völlig daneben und geschmacklos finde wie den geposteten dann sage ich es auch egal für wen es wichtig ist
- - - Aktualisiert - - -
Wie sie sich Verse und Psalmen um die Ohren hauen
nee, der typ hier hats verstanden: https://www.youtube.com/watch?v=cAtZQiF8UEc
- - - Aktualisiert - - -
Wie sie sich Verse und Psalmen um die Ohren hauen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen