Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

der antichrist/dajjal/falscher messias

Ich mag euch Bibelspinner irgendwie. Ständig kommt ihr mit Johannes und irgendwelchen Psalmen. Das schöne Matthäus Evangelium, das auch sprachlich ne feine Sache ist, kommt kaum vor. Ebenso die Bergpredigt, die doch die Grundlage sein soll.

für die menschen die es verstehen!!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das ist mujaga seine Sache und nicht deine.
Der Text.den er gepostet hat, ist wichtig für einen Muslim
Wir sind hier nicht in einer Koranschule, wenn ich also einen Text so völlig daneben und geschmacklos finde wie den geposteten dann sage ich es auch egal für wen es wichtig ist

- - - Aktualisiert - - -

Ich mag euch Bibelspinner irgendwie.
Wie sie sich Verse und Psalmen um die Ohren hauen :lol:

Wir sind hier nicht in einer Koranschule, wenn ich also einen Text so völlig daneben und geschmacklos finde wie den geposteten dann sage ich es auch egal für wen es wichtig ist

- - - Aktualisiert - - -

Wenn man selbst nicht in der Lage zu denken ist, nimmt man halt Psalme, Verse und was es da sonst noch gibt

- - - Aktualisiert - - -

Das Thema ist Religion, es gibt genügend andere Themen,die dich interessieren könnten,dort kannst du deine Kommentare ablassen.

Zurück
Oben