Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Asylantenansturm aus Tschetschenien wird immer größer

Du gehst mir so aufn Sack bro das glaubst du gar nicht. Warum laberst du mich wieder von der Seite an und stichelst?
Was zum Teufel geht dich an mit welchen Völkern ich symphatisiere und mit welchen nicht? Schieb dir deinen Islamhass
tief in deinen Arsch und kümmer dich um deine eigene Probleme.
Ob ich Threads über die Tschetschenen oder die kanadischen Ureinwohner geht dich ein Stück scheisse an.

Ich habe keine Namen genannt :^^:

PS: Ja, Luli der grosse Islamhasser, der Muslime so sehr hasst, dass er einem proosmanischen, gläubigen albanischen Muslim einen Job besorgt hat. Der Hass zerfrisst mich, kannst du es sehen und hören? :mel: :lol:

PS: Ja, Luli der grosse Islamhasser, der Muslime so sehr hasst, dass er einem proosmanischen, gläubigen albanischen Muslim einen Job besorgt hat. Der Hass zerfrisst mich, kannst du es sehen und hören? :mel: :lol:
Du hast dich nur nich getraut ihm "nein" zu sagen :loool: :D

"Unser Neugläubige". Es sit ziemlich offensichtlich von wem du sprichst.
Es ist mir egal was du denkst,was du hasst und was du nicht hasst. Es regt mich einfach auf dass du keine Gelegenheit auslässt
um Seitenhiebe zu verpassen. Lass es einfach. Ob ich mit den Tschetschenen symphatisiere oder nicht ist meine Sache. Die Motive sind völlig irrelevant.

Chechenya :al1: Dieser Kadyrov erinnert mich aber irgendwie an Muftija ich glaube ich mach ihn als Avatar

du kleiner möchtegern jude können alle tschetschenen was dafür oder weshalb scherst du alle über einen kamm?

Oh nicht gesehen hehe aber ich bin mir sicher du liest es dir als Gast durch.

Also: Ich hatte mal Sympathien für die tschetschenische Unabhängigkeitsbewegung bzw. halt für die ganzen "Freiheitskämpfer". Aber Beslan ist so eine Sache, darüber kann man einfach nicht hinwegsehen. Seither bin ich neutral.

Und was die russische Seite angeht, ich habe mich mit einigen Russen darüber unterhalten und es geben alle die Verbrechen auf russischer Seite zu bzw. dass da viel Mist gebaut wurde.

Das heisst: Weder unterstütze ich noch bin ich gegen die Unabhängigkeit von Tschetschenien.

Man kann ja sagen, er sein ein Verräter, weil er mit den pösen Russen paktiert (hat) usw:-). Aber was erwartet man denn? Eine Unabhängigkeit in Friedenslösung kann man für die nächsten Jahre, Jahrzehnte realistisch wahrscheinlich "abschreiben". Es würde nicht ohne Krieg gehen. Und natürlich kann man dann jene für ihren "heroischen" Kampf oder was auch immer gegen die Okkupanten, nicht wahr, feiern. Die Tatsache, dass man die russische Seite auf Trab hält, ihnen so hohe Verluste wie möglich zufügt. Wer so denkt, ja okay. Aber was hat denn ein Schamil Bassajew erreicht, ein Doku Umarow? Und zwar in erster Linie für das eigene Volk selbst? Selbst wenn sehr viele junge russische Männer sterben werden. Potenziell wird das tschetschenische Volk immer härter von einem solchen Krieg betroffen sein. Es geht eher um das Land auf dem sie leben, ihre Häuser, ihre Dörfer und Städte. Und sie würden auch eher aussterben als die Russen. Das ist so. Einfach von den Zahlen, der Größe... Möge Gott uns davor bewahren.

Was Kadyrow erreicht hat, ist ein absolut autonomes Tschetschenien. Und wenn er nicht mehr sein wird, dann wird das Tschetschenien danach auch davon quasi profitieren. Ob der Gedanke gefällt oder nicht. Aber für Unabhängigkeit muss Stimmung und Wille in der russischen Gesellschaft und Politik da sein. Nach dem ersten Krieg gab es die Chance, so groß wie nie. Sie wurde durch "Eigenverschulden" auf tschetschenischer Seite vertan. (Und ich rede nicht mal von Bassajews Überfällen auf Dagestan.) Sie müssen es anders, "klüger" anstellen und dann wird viielleicht auch mal die Zeit reif für eine friedliche Abspaltung.

Man kann ja sagen, er sein ein Verräter, weil er mit den pösen Russen paktiert (hat) usw:-). Aber was erwartet man denn? Eine Unabhängigkeit in Friedenslösung kann man für die nächsten Jahre, Jahrzehnte realistisch wahrscheinlich "abschreiben". Es würde nicht ohne Krieg gehen. Und natürlich kann man dann jene für ihren "heroischen" Kampf oder was auch immer gegen die Okkupanten, nicht wahr, feiern. Die Tatsache, dass man die russische Seite auf Trab hält, ihnen so hohe Verluste wie möglich zufügt. Wer so denkt, ja okay. Aber was hat denn ein Schamil Bassajew erreicht, ein Doku Umarow? Und zwar in erster Linie für das eigene Volk selbst? Selbst wenn sehr viele junge russische Männer sterben werden. Potenziell wird das tschetschenische Volk immer härter von einem solchen Krieg betroffen sein. Es geht eher um das Land auf dem sie leben, ihre Häuser, ihre Dörfer und Städte. Und sie würden auch eher aussterben als die Russen. Das ist so. Einfach von den Zahlen, der Größe... Möge Gott uns davor bewahren.

Was Kadyrow erreicht hat, ist ein absolut autonomes Tschetschenien. Und wenn er nicht mehr sein wird, dann wird das Tschetschenien danach auch davon quasi profitieren. Ob der Gedanke gefällt oder nicht. Aber für Unabhängigkeit muss Stimmung und Wille in der russischen Gesellschaft und Politik da sein. Nach dem ersten Krieg gab es die Chance, so groß wie nie. Sie wurde durch "Eigenverschulden" auf tschetschenischer Seite vertan. (Und ich rede nicht mal von Bassajews Überfällen auf Dagestan.) Sie müssen es anders, "klüger" anstellen und dann wird viielleicht auch mal die Zeit reif für eine friedliche Abspaltung.

Ich habe gerade mit Mütterchen Russland telefoniert und sie meinte, sie wäre nicht sehr glücklich über die Worte, die du verloren hast :^^:

Zurück
Oben