Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Asylantenansturm aus Tschetschenien wird immer größer

Kadyrow finde ich auch auf einer Weise sympathisch...

kadyrow_01.20110309-19.jpg

Und in so einem selbsternannten Emirat würde es noch schlechter um Frauen stehen.

Aber ja, Tschetschenen, die ewige Geschichte. Seit Beslan hege ich keine Sympathien mehr.

Immer interessant wie unserer Neugläubige sich für unterdrückte Völker einsetzten die zufällig muslimisch sind während, auch aus reinem Zufall, nichtmuslimische Völker die unterdrückt werden ihnen am Arsch vorbei gehen. :lol: Naja, jeder wird früher oder später erwachsen ^^

- - - Aktualisiert - - -

Kadyrow finde ich auch auf einer Weise sympathisch...

kadyrow_01.20110309-19.jpg

Ein Beweis woher unsere Nachbarn abstammen :lol:

Immer interessant wie unserer Neugläubige sich für unterdrückte Völker einsetzten die zufällig muslimisch sind während, auch aus reinem Zufall, nichtmuslimische Völker die unterdrückt werden ihnen am Arsch vorbei gehen. :lol: Naja, jeder wird früher oder später erwachsen ^^

- - - Aktualisiert - - -

Ein Beweis woher unsere Nachbarn abstammen :lol:

Du gehst mir so aufn Sack bro das glaubst du gar nicht. Warum laberst du mich wieder von der Seite an und stichelst?
Was zum Teufel geht dich an mit welchen Völkern ich symphatisiere und mit welchen nicht? Schieb dir deinen Islamhass
tief in deinen Arsch und kümmer dich um deine eigene Probleme.
Ob ich Threads über die Tschetschenen oder die kanadischen Ureinwohner geht dich ein Stück scheisse an.

Ich mag keine Chechener, ganz ehrlich. Die gehen mir mit ihrem Stolz auf die Eier. Schlimmer als Jugoslawen..

ich würde 10.000 tschetschenen nach kosovo holen und alle in den dörfern um gjakova ansiedeln

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben