Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der beste Fußballer aller Zeiten.

daro

Geek
Bosman kam 95‘,da war der südamerikanische Fußball schon lange in der Krise.
Ich weiß nicht ob Dinarsku das weiß aber Ivo der Fußballverrückte wird es bestimmt noch wissen,die brasilianischen Nationalspieler hatten ne Zeitlang Zauberverbot 😁 weil mit diesem Zauberfußball nichts mehr zu holen war.
Die Brasilianer mussten sich den neuen Umständen anpassen und viel mehr als kollektive agieren,ansonsten gab es nichts mehr zu holen!
Es gab nur einen Spieler für den das nicht zutraf DIEGO ARMANDO MARADONA.
War er in deiner Mannschaft so konnte man alle besiegen,egal wer kam.
Bitte hört auf Maradona mit irgend jemanden zu vergleichen,denn es gibt keinen und wird keinen geben der nur annähernd an ihn rankommt,höchstens zum Schuhe binden 😋
Pele spielte in einer anderen Zeit wie willst du ihn mit Maradona vergleichen.
Pele holte auch den Weltpokal mit Santos zwei mal und ist Rekordtorschütze dieses Wettbewerbes, alleine dies zeigt das Südamerikanische Vereine sehr wohl mit Europa mithalten konnten
 

BlackJack

Jackass of the Week
Ich glaube nicht das Maradona aus dem Jahr 1984, heute mithalten könnte. Vielleicht mit wahnsinnig viel Traiu
Ich glaube er könnte durchaus mithalten, vorausgesetzt das Konditionstraining wird nicht geschwänzt. Er wäre immer noch klein, gedrungen, extrem wendig und antrittsschnell, Gerd Müller war auch so einer, nur war er kein Strahlemann und dadurch schwer vermarktbar.
 

Poliorketes

Ultra-Poster
Ich glaube nicht das Maradona aus dem Jahr 1984, heute mithalten könnte. Vielleicht mit wahnsinnig viel Traiu
Ich glaub schon messi ist einen ticken schneller das war’s aber auch. Messi ist heute auch nicht der größte Athlet. Das Ding ist solche Spieler wie messi oder maradona sind halt Ausnahmetalente denen der Ball am Fuß klebt da kannst du noch so schnell oder stark sein den Ball wirst du ihnen ohne Foul halt nicht so einfach wegnehmen. Sowas kann man halt nicht antränieren
 

der skythe

Spitzen-Poster
Land
Turkey
Die ersten Meter wäre Messi vielleicht schneller aber auf 100 m würde Maradona gegenüber Messi mit 20 m Vorsprung ans Ziel kommen 😁
 

der skythe

Spitzen-Poster
Land
Turkey
Ich glaube nicht das Maradona aus dem Jahr 1984, heute mithalten könnte. Vielleicht mit wahnsinnig viel Traiu

Damals waren die Trainingsmethoden eben so wie sie waren und heute so wie sie sind.
Es gibt nur einen großen unterschied,dass Gewalt Potenzial auf dem Fußballplatz hat sich stark verringert.
Wenn man die Fouls die an Maradona begangen wurden heute machen würde,wären die Hälfte der Spieler gar nicht mehr auf dem Spielfeld 😊
Und das bei jedem Spiel
 
Oben