Messi hat es mit der Nationalmannschaft nicht geschafft, Messi gehört zu den besten aller Zeiten definitiv doch das keine WM gewonnen wurde wird an ihm haften.Naja Messi ist Maradona schon sehr Ähnlich vom Spielstiel in vielem fast identisch wenn du mich fragst.
Pele spielte in einer anderen Zeit wie willst du ihn mit Maradona vergleichen.Bosman kam 95‘,da war der südamerikanische Fußball schon lange in der Krise.
Ich weiß nicht ob Dinarsku das weiß aber Ivo der Fußballverrückte wird es bestimmt noch wissen,die brasilianischen Nationalspieler hatten ne Zeitlang Zauberverbot weil mit diesem Zauberfußball nichts mehr zu holen war.
Die Brasilianer mussten sich den neuen Umständen anpassen und viel mehr als kollektive agieren,ansonsten gab es nichts mehr zu holen!
Es gab nur einen Spieler für den das nicht zutraf DIEGO ARMANDO MARADONA.
War er in deiner Mannschaft so konnte man alle besiegen,egal wer kam.
Bitte hört auf Maradona mit irgend jemanden zu vergleichen,denn es gibt keinen und wird keinen geben der nur annähernd an ihn rankommt,höchstens zum Schuhe binden
Das schon aber ich meinte das nur weil du sagtest keiner von beiden würde mit seiner Leistung im heutigen Fußball was reisen.Messi hat es mit der Nationalmannschaft nicht geschafft, Messi gehört zu den besten aller Zeiten definitiv doch das keine WM gewonnen wurde wird an ihm haften.
Ich glaube nicht das Maradona aus dem Jahr 1984, heute mithalten könnte. Vielleicht mit wahnsinnig viel TraiuDas schon aber ich meinte das nur weil du sagtest keiner von beiden würde mit seiner Leistung im heutigen Fußball was reisen.
Ich glaube er könnte durchaus mithalten, vorausgesetzt das Konditionstraining wird nicht geschwänzt. Er wäre immer noch klein, gedrungen, extrem wendig und antrittsschnell, Gerd Müller war auch so einer, nur war er kein Strahlemann und dadurch schwer vermarktbar.Ich glaube nicht das Maradona aus dem Jahr 1984, heute mithalten könnte. Vielleicht mit wahnsinnig viel Traiu
Ich glaub schon messi ist einen ticken schneller das war’s aber auch. Messi ist heute auch nicht der größte Athlet. Das Ding ist solche Spieler wie messi oder maradona sind halt Ausnahmetalente denen der Ball am Fuß klebt da kannst du noch so schnell oder stark sein den Ball wirst du ihnen ohne Foul halt nicht so einfach wegnehmen. Sowas kann man halt nicht antränierenIch glaube nicht das Maradona aus dem Jahr 1984, heute mithalten könnte. Vielleicht mit wahnsinnig viel Traiu
Ich glaube nicht das Maradona aus dem Jahr 1984, heute mithalten könnte. Vielleicht mit wahnsinnig viel Traiu
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen