Pholiko
Umweltschützer...chillex-
Du bist die einzige mit.....
Hirn
:kamahlitude2::leftfighter1::killyou:
Du bist die einzige mit.....
Hirn
Wenn Bayern nur halb so gut ist sollten zumindest in der Liga 3-4 Spiele Vorsprung drin sein....
25 Punkte Vorsprung wie in der letzten Saison werden es wohl nicht wieder werden...
Was ich bisher von Dortmund gesehen habe, erschíen mir das "eingespielter" als z.Zt. noch beim FCB. Gut, der BVB spielt mit dem gleichen Trainer und da wissen die Meisten was Sache ist....mal sehen wie es aussieht wenn der FCB sich etwas besser auf alles Neue eingestellt hat. Weiß gar nicht ganz genau wann die beiden gegen einander spielen?
Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn.....Die Vernichtung gab es dann 2012/13 . 25 Punkte Abstand. + Pokal + CLDas hat man auch 2011 und 2012 gesagt
Nicht überbewerten was ein Bauer sagt:kamahlitude2::leftfighter1::killyou:
Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn.....Die Vernichtung gab es dann 2012/13 . 25 Punkte Abstand. + Pokal + CL
Weiß iwer wv Karten es für die Fans von Arsenal ca. geben wird? Halt grobe Schätzung, wenns geht ^^ Wollte mir das Spiel vielleicht anschauen und informieren im Voraus kann ned schaden.
"Beschreiben Sie Mario Götze in drei Worten!
Weg. Qualität. Freund.
Marco Reus in drei Worten?
Da. Ehrlich. Zuverlässig."
Weißt du grob wie die Preise für den Sektor sind?Ich meine 5% sind vorgeschrieben von der UEFA, aber ganz sicher bin ich mir nicht. :-k
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen