Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Borussia Dortmund (BVB) Thread

Wenn Bayern nur halb so gut ist sollten zumindest in der Liga 3-4 Spiele Vorsprung drin sein....
25 Punkte Vorsprung wie in der letzten Saison werden es wohl nicht wieder werden...

Was ich bisher von Dortmund gesehen habe, erschíen mir das "eingespielter" als z.Zt. noch beim FCB. Gut, der BVB spielt mit dem gleichen Trainer und da wissen die Meisten was Sache ist....mal sehen wie es aussieht wenn der FCB sich etwas besser auf alles Neue eingestellt hat. Weiß gar nicht ganz genau wann die beiden gegen einander spielen?

Das hat man auch 2011 und 2012 gesagt :nemafrke:
 
Film: “Wir die Wand” im Kino
Ab 5. September im Kino. Filmpremiere in Dortmund am 2. September. Am 3. Oktober im WDR Fernsehen.

Erstmalig durften Kamerateams in den Rängen des Dortmunder Stadions filmen. Hier stehen alle zwei Wochen rund 25 000 Fans auf der Südtribüne und bejubeln ihren Fußballverein, die Borussia Dortmund. Elf von ihnen hat das Filmteam um Klaus Martens ein Bundesliga-Spiel lang begleitet. Daraus entstand «Wir die Wand», eine intensive Dokumentation über Fans in ihrem Element.
Geschickt lässt Klaus Martens die Protagonisten sich selbst vorstellen. Er verzichtet auf einen begleitenden Kommentar. Auch so wird deutlich, dass sich die einzelnen Fans für die Dauer des Spiels in der Gemeinschaft auflösen. Doch der Film will auch zeigen, aus welchen Teilen diese Gemeinschaft besteht. Der Autor achtet deshalb darauf, dass jeder der Protagonisten mehr darstellt als einen Fan.

[video=youtube;BPUMqKCj-Ik]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=BPUMqKCj-Ik#t=27[/video]
 
Weiß iwer wv Karten es für die Fans von Arsenal ca. geben wird? Halt grobe Schätzung, wenns geht ^^ Wollte mir das Spiel vielleicht anschauen und informieren im Voraus kann ned schaden.
 
Weiß iwer wv Karten es für die Fans von Arsenal ca. geben wird? Halt grobe Schätzung, wenns geht ^^ Wollte mir das Spiel vielleicht anschauen und informieren im Voraus kann ned schaden.

Ich meine 5% sind vorgeschrieben von der UEFA, aber ganz sicher bin ich mir nicht. :-k

- - - Aktualisiert - - -

Marco Reus:

"Beschreiben Sie Mario Götze in drei Worten!
Weg. Qualität. Freund.

Marco Reus in drei Worten?
Da. Ehrlich. Zuverlässig."
 
Zurück
Oben