Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Borussia Dortmund (BVB) Thread

3 BL-Spiele, 3 Siege. Was meint ihr?

Die Zahlen: Perfekt.

Die Spielweise: Sehr gut, aber nicht so ganz dominant, sowohl Augsburg, als auch Bremen und sogar teilweise Braunschweig hatten mehrere Aktionen vor usnerem 16er, das kennt man halt aus den zwei Meisterjahren weniger.

Chancenverwertung seit Jahren wie gewohnt ausbaufähig bis sehr schlecht.

An sich sehr gut alles, aber ich erkenne Parallelen zur Vorsaison, die ja auch verdammt geil war, aber um an die Bayern näher ranzukommen, naja ich weiß nicht.

Wenn Bayern nur halb so gut ist sollten zumindest in der Liga 3-4 Spiele Vorsprung drin sein....
25 Punkte Vorsprung wie in der letzten Saison werden es wohl nicht wieder werden...

Was ich bisher von Dortmund gesehen habe, erschíen mir das "eingespielter" als z.Zt. noch beim FCB. Gut, der BVB spielt mit dem gleichen Trainer und da wissen die Meisten was Sache ist....mal sehen wie es aussieht wenn der FCB sich etwas besser auf alles Neue eingestellt hat. Weiß gar nicht ganz genau wann die beiden gegen einander spielen?
 
Wenn Bayern nur halb so gut ist sollten zumindest in der Liga 3-4 Spiele Vorsprung drin sein....
25 Punkte Vorsprung wie in der letzten Saison werden es wohl nicht wieder werden...

Was ich bisher von Dortmund gesehen habe, erschíen mir das "eingespielter" als z.Zt. noch beim FCB. Gut, der BVB spielt mit dem gleichen Trainer und da wissen die Meisten was Sache ist....mal sehen wie es aussieht wenn der FCB sich etwas besser auf alles Neue eingestellt hat. Weiß gar nicht ganz genau wann die beiden gegen einander spielen?

Am 13. Spieltag, 22. - 24.11.2013.
 
Ich glaub auch nicht das Bayern wieder so Locker Meister wird.
 
Zurück
Oben