Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Borussia Dortmund (BVB) Thread

Momentan haben wir echt die Seuche.. hatten auch pech in de SPielen.. wird wieder aufwärts gehen bin ich mir sicher.. der Kader hat eigentlich die Qualität

aber was mich aufregt ist dass sich Hummels jeden Spieltag zu Wort meldet und irgendwelche aussagen tätigt.. der soll mal leise sein und fußball spielen

Ist mir jetzt nicht so stark aufgefallen. Was meinste damit genau?
 
Ist mir jetzt nicht so stark aufgefallen. Was meinste damit genau?

ja das wenn man von Dortmund was in den Medien hört dann meist die Aussagen von Mats und dass er sich zu jedem scheiss zu Wort meldet..
als er verletzt war hat er auch die spielweise kritisiert und das abwehrverhalten... Nach jedem Spiel dann seine Meinung zur aktuellen Lage BVB'S zu hören nervt einfach, vor allem dann wenn er selber auf dem Platz steht und BVB dann verliert
 
Momentan haben wir echt die Seuche.. hatten auch pech in de SPielen.. wird wieder aufwärts gehen bin ich mir sicher.. der Kader hat eigentlich die Qualität

aber was mich aufregt ist dass sich Hummels jeden Spieltag zu Wort meldet und irgendwelche aussagen tätigt.. der soll mal leise sein und fußball spielen
Du bist doch Red Bull Fan :S
 
Momentan haben wir echt die Seuche.. hatten auch pech in de SPielen.. wird wieder aufwärts gehen bin ich mir sicher.. der Kader hat eigentlich die Qualität

aber was mich aufregt ist dass sich Hummels jeden Spieltag zu Wort meldet und irgendwelche aussagen tätigt.. der soll mal leise sein und fußball spielen

Die Niederlagen gegen HSV und Schalke hatten rein gar nichts mit Pech zutun, vorallem gegen Hamburg nicht, sehr lahmes Spiel
 
Im Endeffekt bin ich sehr froh im Stadion gewesen zu sein und das alles live miterlebt habe, da kriege ich voll Gänsehaut. Danke Süd!

THIS. IS. WHY. | Best fans in the world after the 0-1 defeat against Hamburg - YouTube


Die Kommentare gehen runter wie Öl. Jetzt ohne Scheiß, die Spieler sollten sich mal die Kommentare durchlesen, also wenn da nicht das Herz sich doppelt vergrößert vor Stolz für diesen Verein zu spielen, den kann man kaum anders motivieren.

Wär doch mal ne etwas andere Idee ^^
 
Kirch trainiert wieder mit Ball und Mannschaft, könnte am Samstag zum Kader wieder gehören. Mikhi hat gestern beim 3:2 Testspielsieg gegen Viktoria Köln gespielt und wird zum Kader gehören am Samstag.

Joseph Gyau hat sich bei seinem Spiel für die USA einen Außenmeniskusriss zugezogen. Die Ausfallzeit ist noch nicht klar, aber bestimmt ca. 2 Monate, wenn nicht sogar mehr.
 
Zurück
Oben