Albokings24
Atministraktor
Weil @BlackJack das gesagt hat.Wieso?
Weil @BlackJack das gesagt hat.Wieso?
Euer Den Haag Gericht davon halte ich nichts, heute weiß jeder das dies ein politisches Gericht ist/war, welches von USA und Westländer finanziert wurde, welche Serbien feindlich gegenüberstanden, daher erheblichen Einfluss auf die Urteile hatten.Geh auf ICTY Seite lies dir die Urteile durch ….
Weil @BlackJack das gesagt hat.
Euer Den Haag Gericht davon halte ich nichts, heute weiß jeder das dies ein politisches Gericht ist/war, welches von USA und Westländer finanziert wurde, welche Serbien feindlich gegenüberstanden, daher erheblichen Einfluss auf die Urteile hatten.
Kannst es mir ja mit eigenen Worten erklären, was war der Auslöser im kroatisch-bosniakischen Krieg?
Maradona be likeEuer Den Haag Gericht davon halte ich nichts, heute weiß jeder das dies ein politisches Gericht ist/war, welches von USA und Westländer finanziert wurde, welche Serbien feindlich gegenüberstanden, daher erheblichen Einfluss auf die Urteile hatten.
Kannst es mir ja mit eigenen Worten erklären, was war der Auslöser im kroatisch-bosniakischen Krieg?
Yo, Herzegovina weiß ich, allen sind noch die Bilder der Zerstörung der 400 Jahre alten osmanischen Mostar Brücke im Kopf, die von HB Kroaten zerstört wurde. Sie war Smybol der Stadt.
Zentralbosnien war mir dagegen recht unbekannt, das es so heftig zuging zwischen euch. Hab mich schlichtweg damit nicht befasst
General der Kroatischen Republik Herceg-Bosna, Slobodsn Praljak, hat bis zu sein Tod nicht zugegeben das seine HVO Soldaten die Brücke zerstörten. Er hat später in Haag den Gift Sliwowitz genommen.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
edit:
Schaue gerade diese Talkshow, Nedeljom u 2. von 2002. Gäste: HB General Praljak, Gordan Malic (Globus) und der Bosniake Nenad Avdić (Slobodna Bosna)
Thema: Kroatien im Bosnien Krieg. Der Moderator fragt Paljak gleich zu Anfang über die Brücke aus und ob er sie zerstörte
Geh auf ICTY Seite lies dir die Urteile durch ….
Dann ist es unser den Haag. Wie peinlich kann man sein um solche Aussagen zu tätigen. Dein Milosevic, der Schlächter vom Balkan, hat diese Kriege zu verantworten.Euer Den Haag Gericht davon halte ich nichts, heute weiß jeder das dies ein politisches Gericht ist/war, welches von USA und Westländer finanziert wurde, welche Serbien feindlich gegenüberstanden, daher erheblichen Einfluss auf die Urteile hatten.
Icty wurde von allen Seiten anerkannt …Dann ist es unser den Haag. Wie peinlich kann man sein um solche Aussagen zu tätigen. Dein Milosevic, der Schlächter vom Balkan, hat diese Kriege zu verantworten.
Genau genommen war der Auslöser Milosevic Rede im Kosovo 1989 wo er die Kriege schon angekündigt hat, oder sogar noch früher, die Veröffentlichung des SANU-Memorandum. Da ware ein Izetbegovic oder Tudjman noch nicht mal wirklich vorhanden
Du meinst, Maradona ist Journalist und Geschichtsschreiber beim Informer? Würde natürlich vieles erklärenIcty wurde von allen Seiten anerkannt …
Auch die Auslieferungen und Verurteilungen ..
Dekis Welt mit dem böhsen naser gibt es nicht in den offiziellen Republika Srpska Dokumenten …nur in Propaganda Blätter als informer …das ist Maradonaiii
Keine Ahnung nur erkennt vucic die Urteile des ICTY an …betreibt aber weiterhin Propaganda nach alter Zlobo Manier ..Du meinst, Maradona ist Journalist und Geschichtsschreiber beim Informer? Würde natürlich vieles erklären
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen