Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Brief eines Sterbenden

Verdammt, es ist so anstrengend, Albanisch zu hören und Untertitel zu lesen :D
Man weiss gar nicht, worauf man sich konzentrieren soll

@Thread: Also ich finde das irgendwie lächerlich^^ so lehrreich ist das jetzt auch nicht. Bzw. wer das vorher nicht gewusst hat, tut mir ja schon leid :lol:

Verdammt, es ist so anstrengend, Albanisch zu hören und Untertitel zu lesen :D
Man weiss gar nicht, worauf man sich konzentrieren soll

@Thread: Also ich finde das irgendwie lächerlich^^ so lehrreich ist das jetzt auch nicht. Bzw. wer das vorher nicht gewusst hat, tut mir ja schon leid :lol:

mach dich nicht lustig du, sonst muss ich eine teufelsaustreibung bei dir vornehmen indem ich dich niederknüpple.

ich weiß nicht wieso du dich immer so schnell angegriffen oder zumindest aggressiv angelabert fühlst,aber wenn du thread openings liest ,erkennst du für wen ich vorrangig den thread aufgemacht hab.

Wo fühl ich mich denn angegriffen? Und wenn man nen Thread aufmacht, macht man es fürs ganze Forum.

Oh nein, ein Imam hat eine lehrreiche Geschichte erzählt. Er ist Muslim und glaubt an Gott. Lasset uns ihn verbrennen.
Hättet ihr so eine, oder eine ähnliche Geschichte irgendwo in einem Film von einem Indianer oder Mönch gehört, würdet ihr euch denken "Ah welch kostbare Botschaft", aber wenn ein Hoxha sie sagt, dann ist es unfug und schwachsinn. Langweilig wie berechenbar ihr seid.

Zurück
Oben