Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Brief eines Sterbenden

Oh nein, ein Imam hat eine lehrreiche Geschichte erzählt. Er ist Muslim und glaubt an Gott. Lasset uns ihn verbrennen.
Hättet ihr so eine, oder eine ähnliche Geschichte irgendwo in einem Film von einem Indianer oder Mönch gehört, würdet ihr euch denken "Ah welch kostbare Botschaft", aber wenn ein Hoxha sie sagt, dann ist es unfug und schwachsinn. Langweilig wie berechenbar ihr seid.
Es ist ja nun nicht so, dass man die Moschee gestürmt und seine Geschichte dort ausgelacht hätte ... vielmehr ist es so, dass seine Geschichte hier präsentiert wurde, und viele finden sie nun mal albern ... hier kann man das ruhig sagen

Es ist ja nun nicht so, dass man die Moschee gestürmt und seine Geschichte dort ausgelacht hätte ... vielmehr ist es so, dass seine Geschichte hier präsentiert wurde, und viele finden sie nun mal albern ... hier kann man das ruhig sagen

Was hat dein Kommentar mit meinem zu tun? Richtig. Gar nichts.
Weder habe ich behauptet, dass jemand von euch in die Moschee gestürmt kommt, noch habe ich behauptet, dass es verboten ist eure Meinung zu präsentieren. Der Grund wieso ihr jedoch gleich mit Ablehnung reagiert liegt auf der Hand. Der Imam hätte die schönste islamische Geschichte erzählen können, allein weil er ein Hoxha ist, wird sie für euch uninteressant und bei manchen Extremen erweckt es sogar Hass.

um was gehts da überhaupt genau in dem video? was missioniert man da?

Zurück
Oben