Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Brief eines Sterbenden

Es handelt sich um einen wohlhabenden Mann,der sich Zeit seines Lebens nur um sein Hab,Gut und seine Gelüste kümmerte.
Aber letzendlich bringen ihm nicht einmal seine Socken etwas für den Verbleib seiner Seele.

irgendso'nen drogendealer der im bandenkrieg angeschossen wurde und im krankenhaus zurück zum islam gefunden hat???

:lol:

Und um das zu erkennen braucht man ja nun wahrlich keinen Hoxa, deshalb erstarrt hier auch keiner vor Ehrfurcht vor solchen Kamellen per youtube-Video, so dramatisch vorgetragen

Deswegen wird sowas auch eine Erinnerung genannt und nicht Erkenntnis.
Sag mal, habt ihr nichts was euch interessiert, dass ihr eure Nasen in Sachen stecken müsst die euch nicht interessieren um dort dann rumzuspammen.

Auch wenn er es sehr krass formuliert hat, es soll bedeuten, die Welt braucht keine Klugscheißereien von bereuenden Sterbenden, die ihr Leben lang wie Maden im Speck gelebt haben im letzten Moment ihr Gewissen erleichtern wollen

Der Vater wollte seine Söhne warnen, er selber hat es eingesehen, das es zu spät ist. Man habt ihr überhaupt das Video gesehen??

Auch wenn er es sehr krass formuliert hat, es soll bedeuten, die Welt braucht keine Klugscheißereien von bereuenden Sterbenden, die ihr Leben lang wie Maden im Speck gelebt haben im letzten Moment ihr Gewissen erleichtern wollen

ich hab mir das video von dem net angeschaut, weil ich mag den wappler net, aber ich versteh auch nicht wieso ihr euch da jetzt so reinhängt, ist doch schön wenn ein sterbender am ende bereut, besser am ende als nie.

Hahaha zuerst sagst du, dass keiner einen Hoxha braucht und man selber diese Erkenntnisse erlangen kann (dem ich Zustimme, ein Hoxha erinnert einen nur an Sachen die man weiß), und dann beweist du uns allen, dass du vom Video nichts verstanden hast. Geh schlafen, es wird spät-

Deswegen wird sowas auch eine Erinnerung genannt und nicht Erkenntnis.
Sag mal, habt ihr nichts was euch interessiert, dass ihr eure Nasen in Sachen stecken müsst die euch nicht interessieren um dort dann rumzuspammen.
Wie oft denn noch, wir sind da nicht hingegangen sondern der selbsternannte Forumsheilige hat das ins Forum gebracht, ich schreibe im Forum zu jedem Thema das mir passt, und wenn ich was Scheiße und langweilig finde dann sage ich das auch, mir doch egal ob das jemanden stört

Zurück
Oben