S
Shan De Lin
Guest
ob hitler am ende auch alles bereut hat??? hmmm
kannst ihn ja selber fragen im jenseits
ob hitler am ende auch alles bereut hat??? hmmm
Es ist ja nun nicht so, dass man die Moschee gestürmt und seine Geschichte dort ausgelacht hätte ... vielmehr ist es so, dass seine Geschichte hier präsentiert wurde, und viele finden sie nun mal albern ... hier kann man das ruhig sagen
Das Bereuen so kurz vor Schluss ist doch real betrachtet vollkommen nutzlos, nur für solche Geschichten zu gebrauchenich hab mir das video von dem net angeschaut, weil ich mag den wappler net, aber ich versteh auch nicht wieso ihr euch da jetzt so reinhängt, ist doch schön wenn ein sterbender am ende bereut, besser am ende als nie.
Das Bereuen so kurz vor Schluss ist doch real betrachtet vollkommen nutzlos, nur für solche Geschichten zu gebrauchen
Wie oft denn noch, wir sind da nicht hingegangen sondern der selbsternannte Forumsheilige hat das ins Forum gebracht, ich schreibe im Forum zu jedem Thema das mir passt, und wenn ich was Scheiße und langweilig finde dann sage ich das auch, mir doch egal ob das jemanden stört
Das Bereuen so kurz vor Schluss ist doch real betrachtet vollkommen nutzlos, nur für solche Geschichten zu gebrauchen
Und um das zu erkennen braucht man ja nun wahrlich keinen Hoxa, deshalb erstarrt hier auch keiner vor Ehrfurcht vor solchen Kamellen per youtube-Video, so dramatisch vorgetragen
naja, ich schätze mal dass außer den ägyptischen Pharaonen jedem klar war, dass sie nichts mitnehmen können, dazu braucht es keine religiösen SprücheDie Geschichte ist auch nicht so albern wie du sie gerne machen würdest
Es geht ja darum, dass dir nach deinem Tod nichts mehr bleibt, egal wie reich du bist im Jenseits bzw. wo auch immmer du sein wirst, wirst du keinen Teil des Besitzes dabei haben. Die Geschichte gibt es natürlich in verschiedenen Formen, hier wurde sie eben vom Iman auf dem Islam zugeschneidert.
Ich kenne da so ein albanisches Sprichwort ''Egal wie gierig du bist (Landgier), wenn du stirbst kannst du nur ein mundvoll Erde in dein Grab mitnehmen''.
Du kapierst garnichts, an dem Video ist nix, aber auch garnix dran, reinste Zeitverschwendung es sich anzusehenUnd nochmal, es geht nicht darum, dass du in ein Thema was schreibst. Es geht darum wie du schreibst und mit welcher Absicht.
Hier ist die Absicht klar zu erkennen, du hast das Video nicht einmal angeschaut und machst dich lächerlich indem du einen peinlichen Kommentar schreibst. Komm, versuch hier keinem was vorzumachen alter Mann, du redest am Thema vorbei weil du nicht mal weißt um was es da im Video geht. Es ist dir auch egal, immerhin wurde es von einem Hoxha erzählt. Lächerlich kindisch.
naja, ich schätze mal dass außer den ägyptischen Pharaonen jedem klar war, dass sie nichts mitnehmen können, dazu braucht es keine religiösen Sprüche
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen