Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der deutsche Untergang

Es ist tragisch und beunruhigend, dass solche beklagenswerten Zustände ein weiteres Übel, eben die AfD und Ihresgleichen, stärken.

Mutti Merkel kapiert nicht, dass ihre Facharbeiter Schmarotzer sind und nie in die Rente einzahlen werden.

Straffällig werden und auf die Todesstrafe in Afghanistan, Marokko, Tunesien, Algerien usw verweisen und das Europa Ticket ist sicher

- - - Aktualisiert - - -

Wo könnte man besser über den Untergang Deutschlands durch Zuwanderer reden, als in einem Balkanforum :lol:

Genau ...Tito bejubeln und während Jugoslawien Zeiten nach Deutschland flüchten , sind natürlich Argumente:D

Afrikaner können garnichts aufbauen, viele sprechen nicht mal richtig englisch und werden hier auf Jarzehnte hinaus nur die Sozialsysteme belasten.

Man muss doch wirklich ziemlich kopfgefickt sein zu glauben, dass die Grünen oder sogar die Linken seit dem Mauerfall auch nur irgendwas in Deutschland zu bestimmen hatten, was weiter ging als neue Fahrradwege oder AN-Übernahme nach fünf Jahren Zeitarbeit.

Vor was hatte denn die Merkel Angst, als sie die Grenzen öffnen ließ? Einem Zuwachs der Linkspartei?

Sehe ich auch so. Absatz 1 genügt völlig. Bitte die Änderungen von 93 rückgängigmachen

Mit diesen Änderungen hat man praktisch dem Abschaum der damals Asylantenheime angegriffen hat nachgegeben. Man erinnere sich zurück, welche Bürgerkriegsflüchtlinge damals hier waren bzw. von wo die Mehrheit.

Bin übrigens auch dafür dass Europa was den Massenansturm der momentan vor sich geht betrifft, ein Ende setzt. Es ist nichts schlimmes in erster Linie an sich zu denken, und ein völliges Chaos bei sich zu verhindern. Auch den weiteren Aufstieg der Rechtsextremen.

Der Durchschnitts-IQ von Schwarzen liegt bei 80. In Afrika noch niedriger als die im Schnitt helleren Afroamerikaner deren Durchschnitt bei 85 liegt.

Afrika wird immer unterentwickelt bleiben unter schwarzer Herrschaft.

Importiert sie nur, Germanen und Angelsachsen.

Afrikaner können garnichts aufbauen, viele sprechen nicht mal richtig englisch und werden hier auf Jarzehnte hinaus nur die Sozialsysteme belasten.

Ich würde mich zufrieden geben wenn man die Sozialsysteme abschafft, auf 0. Migranten stören mich nicht.

Zurück
Oben