Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der deutsche Untergang

Andersrum, ihr seid alle kranke Spinner und euer IQ liegt auch iergendwo bei 80-100. :laughing6:

Meiner ist über 150, xfach bestätigt :sly:

Bestes Profi Test Ergebniss 170 und ich habe mich nicht mal besonders angestrengt, mir war jedes mal dabei langweilig :walk:

Ko vas jebe

Der Durchschnitts-IQ von Schwarzen liegt bei 80. In Afrika noch niedriger als die im Schnitt helleren Afroamerikaner deren Durchschnitt bei 85 liegt.

Afrika wird immer unterentwickelt bleiben unter schwarzer Herrschaft.

Importiert sie nur, Germanen und Angelsachsen.

Der Durchschnitts-IQ bei einigen hier liegt exakt bei 88.

Was haben die Israelis , die Afrikaner ausweisen ..18 ?

Nationalstolz und Liebe zum eigenen Volk und die Realisierung was das beste für Israel, Nation der Juden, ist.

Jetzt noch aufhören weltweit Kriege zu entfachen, ZOGs zu installieren und krankhafte Ideale an die Tagesordnung zu bringen. Dann gäbe es auch keine Doppelmoral bei der Geschichte.

Wer auch immer wovor Angst hat oder keine Angst hat: Fakt ist, dass seit einigen Jahren bestimmte Medien mit einer noch nie da gewesenen Vehemenz für unbegrenzte Massenmigration trommeln, aber null Diskussion und Kritik zugelassen haben, bis heute nicht. Ein anderer Fakt ist, dass europaweit die Bürger sich das nicht mehr gefallen lassen, weder Merkel noch sonst jemand ist befugt einfach so die Grenzen aufzumachen oder einen Permanenttransit zwischen Europa und Afrika zu dulden bzw. zu betreiben.

Nationalstolz und Liebe zum eigenen Volk und die Realisierung was das beste für Israel, Nation der Juden, ist.

Jetzt noch aufhören weltweit Kriege zu entfachen, ZOGs zu installieren und krankhafte Ideale an die Tagesordnung zu bringen. Dann gäbe es auch keine Doppelmoral bei der Geschichte.

Wo bitte entfacht israel weltweit Kriege? Um welche "krankhaften Ideale" gehts? In Israel gibts leider auch Franks und Kulas, die sonst gegen Israel wettern was das Zeug hält weils um Juden geht, nur wenns um die Franks und Kulas geht finden sie Israel ganz toll. Zum Glück stehen genug dagegen, ich hoffe das bleibt so. Soviel zur Doppelmoral, die Herren.

Wo wurde denn keine Kritik zugelassen? Das ganze ist doch nur noch ein hysterisches Gekeife... hier Nazis, da Gutmenschen, politisch eher links :blah: da hat man gar keine Lust das vernünftig zu argumentieren, weil Leute, wie Josip hier in dauerschleife das Thema für sich reklamieren. Gibt genügend Stoff, um das Thema auch von links zu kritisieren aber ich sehe da kein durchkommen

Zurück
Oben