Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der deutsche Untergang

Gibt es aktuell eine Diskussion über Kruzifixe oder Kopftücher? nein, und es hat schon etwas mit Rassismus zu tun, wenn hier im Thread ständig iwelche Links, wo iwelche Flüchtlinge jemanden angegriffen haben, wo man dann die Ausweißung fordert, mit dem Argument, solche brauchen wir in Deutschland nicht...wenn das kein Rassismus ist, was dann?
Natürlich gibtes es Diskussionen über Kruzifixe oder Kopftücher, Kopftuchtanten beschäftigen europaweit Gerichte damit, dass du das offenbar ausblendest ist nicht unsere Schuld. Und wenn Flüchtlinge die eigentlich Asylbewerber sind Scheiße bauen, dann ist es unser gutes Recht Ausweisungen zu fordern, denn Ausweisungen sind wie du offenbar vergessen hast ein rechtsstaatliches Mittel, solche brauchen nicht nur wir nicht, solche braucht und will kein Land der Welt.

Über 5000 mehr oder weniger kriminelle Nafris stehen seit Jahren zur Ausweisung an, aber nicht mal ihre eigenen Länder wollen sie haben :lol: die sind aber natürlich keine Rassisten, aber wir, die sie auch nicht haben wollen, sind Rassisten - Elena-Logik eben.

- - - Aktualisiert - - -

Lies dir nur mal die Beiträge von Josip, Sakib und Konsorten durch, da geht es ausschließlich um Rassismus. Aber macht ruhig weiter die Augen zu...
na dann sprich sie direkt darauf an und nicht ständig pauschal alle ("und Konsorten") als Rassisten bepöbeln.

Lies dir nur mal die Beiträge von Josip, Sakib und Konsorten durch, da geht es ausschließlich um Rassismus. Aber macht ruhig weiter die Augen zu...

Das gewisse User bzgl. dieser Frage äußerst kritisch sind, sehe ich. Ändert jedoch nichts an der Tatsache, dass kriminelle Flüchtlinge hier in Deutschland nichts zu suchen haben ... und das Thema "kriminelle Flüchtlinge" muss thematisiert werden.

Ich kann dich ja gerne mal zu uns nach Frankfurt einladen. Du bleibst für ein/zwei Wochen am Bahnhofsviertel und schaust dir die Situation selbst mal an. Ich garantiere dir dass du einen Josip sogar dann toppen würdest ...

Das gewisse User bzgl. dieser Frage äußerst kritisch sind, sehe ich. Ändert jedoch nichts an der Tatsache, dass kriminelle Flüchtlinge hier in Deutschland nichts zu suchen haben ... und das Thema "kriminelle Flüchtlinge" muss thematisiert werden.

Ich kann dich ja gerne mal zu uns nach Frankfurt einladen. Du bleibst für ein/zwei Wochen am Bahnhofsviertel und schaust dir die Situation selbst mal an. Ich garantiere dir dass du einen Josip sogar dann toppen würdest ...

Taunusstr. Abschaum der Menschheit....findet man nicht in KA

man kann nicht alle Grünen über einen Kamm scheren

wieso nicht? mit anderen parteien macht man es doch auch.

und nur so nebenbei: die hippe bionade-bourgeoisie pflegt ein ganz gewisses selbstbild.

Bayernwahl: Es geht nicht um die Migration, Ihr Trottel - Kolumne - SPIEGEL ONLINE

Darum ist es auch kein Wunder, dass es gerade die Wähler der Grünen sind, die klug genug sind, die Herausforderungen der Migration richtig einzuordnen, und vermögend genug, um sich von ihnen nicht bedroht zu fühlen. Denn natürlich gilt immer noch: man muss es sich auch leisten können, Grün zu wählen. Darum sind die Grünen auch keine neue Volkspartei. Im Gegenteil.

Taunusstr. Abschaum der Menschheit....findet man nicht in KA

War es schon immer ... durch die Flüchtlinge, die für kleines Geld die Drogen- und Hehlereigeschäfte für größere Dealer tätigen, haben das Stadtviertelbild, das übrigens Anfang 2010 wieder attraktiver wurde, endgültig in den Keller katapultiert.

Das traurige ist sogar: sie machen es nicht einmal schlau. Sie laufen nur in Gruppen rum, dealen auf offener Straße, pöbeln Frauen an (auch wenn sie in Begleitung sind), randalieren an Wochenenden, ziehen Leute ab, etc. ... und die Polizei schaut zu. Buchstäblich: sie schaut zu!

Jo, und deutsche Straftäter, die man auch nicht haben will, weißt man dann auch aus, wohin?
Ich sage nichts gg Kritik, aber wenn man gefühlt den ganzen Tag nur solche Meldungen sucht und verlinkt, riecht das schon noch Rassismus..

Solche Viertel gibt es in jeder Stadt in Deutschland, kenne ich auch,ändert aber trotzdem nichts an meiner Meinung..

War es schon immer ... durch die Flüchtlinge, die für kleines Geld die Drogen- und Hehlereigeschäfte für größere Dealer tätigen, haben das Stadtviertelbild, das übrigens Anfang 2010 wieder attraktiver wurde, endgültig in den Keller katapultiert.

Das traurige ist sogar: sie machen es nicht einmal schlau. Sie laufen nur in Gruppen rum, dealen auf offener Straße, pöbeln Frauen an (auch wenn sie in Begleitung sind), randalieren an Wochenenden, ziehen Leute ab, etc. ... und die Polizei schaut zu. Buchstäblich: sie schaut zu!

Bei den Rechten, die Polizisten heutzutage haben, kann ich das aber auch verstehen, würde ich auch so machen.

Zurück
Oben