Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der deutsche Untergang

Ach Linke Grüne Antifa und Konsorten deine Kinder müßen mit den Flüchtlingen zusammen gehen was ja nicht schlimm aber deren(Grüne und CO) Kinder gehen in eine anderen Schule nur eins von vielen Doppenmoral von diesen Hunden.

Jo, und deutsche Straftäter, die man auch nicht haben will, weißt man dann auch aus, wohin?

Dein ernst? Darüber brauchen wir nicht zu diskutieren, da es schon klar ist wo deutsche Intensivtäter hinkommen: in den Bau. Intensivtäter die geduldetet in diesem Land leben, dürfen sich herzlichst wieder dorthin verpissen wo sie hergekommen sind.

Elena12 schrieb:
Solche Viertel gibt es in jeder Stadt in Deutschland, kenne ich auch,ändert aber trotzdem nichts an meiner Meinung..

Lebst du auch in diesen Vierteln?

Als ob es vor den grossen Flüchtlingsankünften 2015 in Frankfurt und anderswo keine Problemviertel gegeben hat....
Dabei geht die Kriminalitätsrate seit Jahren sogar zurück.
Die menschenverachtenden Äusserungen einiger Herren hier, die bestimmt in ihrem Leben noch keinen einzigem Flüchtling gesehen haben, sind echt bedenklich und einfach nur traurig.

Als ob es vor den grossen Flüchtlingsankünften 2015 in Frankfurt und anderswo keine Problemviertel gegeben hat....
Die menschenverachtenden Äusserungen einiger Herren hier, die bestimmt in ihrem Leben noch keinen einzigem Flüchtling gesehen haben, sind echt bedenklich und einfach nur traurig.

Ich kenne das Problemviertel aus erster Hand und habe die demographische Veränderung miterlebt. Ich weiß wie es vor den Flüchtlingsankünften war und weiß wie es aktuell nach den Flüchtlingsankünften ist - deutlich zum negativen geändert, wobei das Viertel schon immer ein Problemviertel gewesen ist.

Vermutlich kommt Frank aus einem 800-Seelen-Dorf und denkt es sei überall so, während in manchen Stadtteilen die Polizei inzwischen ohne Hundertschaften keine Personalienprüfung mehr durchführen kann

...hehe als ob der islam eine rasse oder nation wäre :lol:...

Von den meisten wird das so gesehen, was glaubst du wie oft ich gefragt werde ob ich Schwein essen darf :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Vermutlich kommt Frank aus einem 800-Seelen-Dorf und denkt es sei überall so, während in manchen Stadtteilen die Polizei inzwischen ohne Hundertschaften keine Personalienprüfung mehr durchführen kann

Nimm doch einfach mal ab und grunz nicht über no go areas, ist man selbst nicht ganz unschuldig daran.

Zurück
Oben