BlackJack
Jackass of the Week
ach was, und in wie fern?Nimm doch einfach mal ab und grunz nicht über no go areas, ist man selbst nicht ganz unschuldig daran.
ach was, und in wie fern?Nimm doch einfach mal ab und grunz nicht über no go areas, ist man selbst nicht ganz unschuldig daran.
Ich weiß nicht aus welchem Loch Du jeden Tag rausschaust....Vermutlich kommt Frank aus einem 800-Seelen-Dorf und denkt es sei überall so, während in manchen Stadtteilen die Polizei inzwischen ohne Hundertschaften keine Personalienprüfung mehr durchführen kann
na aus Hamburg, woher kommst du, Erfolgsgeschichtenerfinder?Ich weiß nicht aus welchem Loch Du jeden Tag rausschaust....
Verständlich, hier einen echten Flüchtling zu finden, ist auch trotz "Flüchtlingskrise" unwahrscheinlicher als im Lotto zu gewinnen.
Hab einige Flüchtlinge kennengelernt. Die haben jedenfalls mehr Grips als Du vorlaute Dumpfbacke. Aber bei Dir fehlts vermutlich schon an den Englischkenntnissen die Du brauchst um Dich mit denen unterhalten zu können. Bist doch bestimmt ein paar mal in der Schule durchgefallen - erzähl mal wie oft!Verständlich, hier einen echten Flüchtling zu finden, ist auch trotz "Flüchtlingskrise" unwahrscheinlicher als im Lotto zu gewinnen.
Is ja kein Wunder dann. HSV abgestiegen, Handballverein pleite, Eishockeyverein pleite. Da fühlt man sich dann zweitklassig und abgehängt und wird zum klassischen AfD-Wähler. Und dann dieser Scholz au weia...na aus Hamburg, woher kommst du, Erfolgsgeschichtenerfinder?
HSV interessiert mich einen Dreck, ich wähle nicht, und was für ein Stolz ist gemeint, worauf?Is ja kein Wunder dann. HSV abgestiegen, Handballverein pleite, Eishockeyverein pleite. Da fühlt man sich dann zweitklassig und abgehängt und wird zum klassischen AfD-Wähler. Und dann dieser Scholz au weia...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen