Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der deutsche Untergang

Dieser Aspekt ist eher zu vernachlässigen, da keine wichtige Relevanz dahinter zu verzeichnen ist, aus dem man eindeutige Erkenntnisse ziehen kann.

Finde ich jetzt nicht...würde denen die sich nicht integrieren wollen, jegliche Unterstützung streichen....(und sie zwingen sich weiter zu bilden)...wie soll man Arbeit finden, wenn man die Sprache nicht beherrscht?
 
warum sollen die arbeit finden wollen?

mit dem hartz IV bekommen die das vielfache, von dem was sie in ihrer Heimat hatten
 
Du bist auch so ein Nebenaspekt :haha: so lange rumrechnen bis man konstatieren kann, dass die Gesellschaft daran schuld ist, dass Libanesen als die (als eigentlich arbeitswütigste Erdbewohner) in Europa durch puren Rassimus zum Ferrarifahren und Mittags früh aufstehen gezwungen werden.

Der Miri - Clan, als libanesisch kurdisches Patriarchat, dürfte wie die PKK - Kurden auch, bei den Deutschen Welpenschutz genießen, da sie doch angeblich für ihre Unabhängigkeit kämpfen. Warum also diese Unmutsbekundungen ? Nachträglich alles Gute zu Geburtstag.
 
Der Miri - Clan, als libanesisch kurdisches Patriarchat, dürfte wie die PKK - Kurden auch, bei den Deutschen Welpenschutz genießen, da sie doch angeblich für ihre Unabhängigkeit kämpfen. Warum also diese Unmutsbekundungen ? Nachträglich alles Gute zu Geburtstag.
Niemand außer den verblödeten Linken interessiert sich dafür ob jemand Kurde ist, ist gibt auch keinen Welpenschutz, sie sind Teil eines Typus organisierter Kriminalität, mit der man in Westeuropa (außer Italien) kaum Erfahrung hat, jetzt hat man sie am Hals und wird sie nie mehr los, da hilft nur noch weiterer Nachschub aus Nahost :lol:

Das mit dem Geburtstag ist ein running gag, jeder gratuliert wann er will und ich bedanke mich fleißig
 
Finde ich jetzt nicht...würde denen die sich nicht integrieren wollen, jegliche Unterstützung streichen....(und sie zwingen sich weiter zu bilden)...wie soll man Arbeit finden, wenn man die Sprache nicht beherrscht?

Wir sollten endlich begreifen, dass die große Mehrheit der Migranten die Unterschicht des Herkunftslandes darstellten und nicht dieses Land repräsentieren. Deshalb spielt es keine Rolle, wie lange sie in Deutschland leben. Das Phänomen der Bildungsstruktur und "Vererbung" an die nächste Generation ist sogar bei den Einheimischen ein ernstes Thema.
 
Jaja die Libanesen. Kumpel von mir hat sich einen Libanesen im Coffeyshop in Amsterdam gekauft. Danach ist es ihm richtig gut gegangen
 
Wir sollten endlich begreifen, dass die große Mehrheit der Migranten die Unterschicht des Herkunftslandes darstellten und nicht dieses Land repräsentieren. Deshalb spielt es keine Rolle, wie lange sie in Deutschland leben. Das Phänomen der Bildungsstruktur und "Vererbung" an die nächste Generation ist sogar bei den Einheimischen ein ernstes Thema.
Nö, meine Eltern waren auch Unterschicht, viele meiner Verwandten in D und andere Einwandererkinder sind erfolgreiche Unternehmer und Gutverdiener.
 
Wir sollten endlich begreifen, dass die große Mehrheit der Migranten die Unterschicht des Herkunftslandes darstellten und nicht dieses Land repräsentieren. Deshalb spielt es keine Rolle, wie lange sie in Deutschland leben. Das Phänomen der Bildungsstruktur und "Vererbung" an die nächste Generation ist sogar bei den Einheimischen ein ernstes Thema.

Naja, das heißt doch aber nicht, dass diese Menschen immer die "Unterschicht" wie du es nennst bleiben müssen...schau dir mal z.B die deutschen an, die ausgewandert sind Amerika/ Asien usw.. da geht es doch auch, dass die sich integrieren.. ohne ihr "Deutschsein" aufzugeben...
 
Zurück
Oben