Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der deutsche Untergang

Wer ist das? Geht der auch mit Deutschland unter?

Irgendein europäischer Ausländer der sich eurem Schwachsinn nicht unterwirft.Ist für dich als Deutscher schwer nachzuvollziehen, dass nicht alle europäischen Gesellschaften Adolf Hitler gewählt,den Zweiten Weltkrieg verloren,ne Mauer gebaut,seine Landsleute eingesperrt,denuziert und bespitzelt haben.

Eine Lesbe,von Natur aus Kinderlos!:lol27: will mir nun erzählen welches Bild ich in der Kindererziehung haben soll.Ab heute hat Knecht Ruprecht einen Ehrenplatz gleich neben dem grossen Drug!

DttudzLWoAEXn2A.jpg

Meine Töchter,mit neu geflochtenen Zöpfen zu den Ökofaschisten....

46508075_10205446901648111_6418696867160260608_n.jpg

Irgendein europäischer Ausländer der sich eurem Schwachsinn nicht unterwirft.Ist für dich als Deutscher schwer nachzuvollziehen, dass nicht alle europäischen Gesellschaften Adolf Hitler gewählt,den Zweiten Weltkrieg verloren,ne Mauer gebaut,seine Landsleute eingesperrt,denuziert und bespitzelt haben.
Ja Du hast recht. Die SED-Kommunisten waren schlecht und die Nazis waren sogar richtig mies. Schlimm daß der AfD Gauland die Nazis nur als Vogelschiss in der Geschichte bezeichnet. Nehme an Du siehst das genauso.

ja fast so lustig wie die Comics/memes/Bildchen der rechten front hier.

wenn ich mir diese komische grünen-öko-tante anschaue kann man ja nur ins rechte lager flüchten, was n bullshit die labert mein lieber herrgesangsverein, die ist genauso weltfremd wie diese komische nach mottenkugelngestank aussehende gauland gestalt. als titoist Hardliner hat man es heute nicht leicht, die linken sind realitätsfremde lappen geworden, keine spur mehr der militärisch-disziplinierten stärke von einst, mit rechten a la afd will ich nicht ins politsche bett steigen da mir da zu viele nazi-redneck-untermenschen mitmischen..quo vadis, frage ich mich da.

- - - Aktualisiert - - -

man kann nur nochmals betonen, und gebetsmühlenartig wiederholen
https://www.youtube.com/watch?v=rHomETco0MI

ja fast so lustig wie die Comics/memes/Bildchen der rechten front hier.

wenn ich mir diese komische grünen-öko-tante anschaue kann man ja nur ins rechte lager flüchten, was n bullshit die labert mein lieber herrgesangsverein, die ist genauso weltfremd wie diese komische nach mottenkugelngestank aussehende gauland gestalt. als titoist Hardliner hat man es heute nicht leicht, die linken sind realitätsfremde lappen geworden, keine spur mehr der militärisch-disziplinierten stärke von einst, mit rechten a la afd will ich nicht ins politsche bett steigen da mir da zu viele nazi-redneck-untermenschen mitmischen..quo vadis, frage ich mich da.

- - - Aktualisiert - - -

man kann nur nochmals betonen, und gebetsmühlenartig wiederholen
https://www.youtube.com/watch?v=rHomETco0MI

UN_pn2GHX9f_Kg7ou8FVkUzx2KRSbCEcUsb6BWUEiLl8=w1022-h716-no

Zurück
Oben