Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der deutsche Untergang

https://www.bild.de/regional/berlin...rlich-fand-wird-befoerdert-58783150.bild.html

Seine Observation habe „uns keinen Mehrwert erbracht“. Ein krasser Widerspruch zur Einschätzung ihres Staatsschutz-Kollegen aus Nordrhein-Westfalen ...

erinnert an einige Grünen Wähler

Die ist Beamte, und kann daher kaum gekündigt werden und hat bei Verlegung Anspruch auf das mindestens gleiche Sold. Da gibt es nicht so viele Stellen, also wurde sie in die Direktion gebracht, wo sie kaum mehr Schaden anrichten kann und 300€ brutto mehr verdient. Aber ist schon klar, dass Bild-Leser solche Hintergründe nicht kennen, deswegen ja auch die reißerische Überschrift.

So, der große Tag ist gekommen: Mitgliedsantrag ist raus, wenn sie mich aufnehmen gibt es ein Straßenfest, das sie nie vergessen werden. Ab Januar stelle ich eine Straßenpatruille auf.

#meto

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

stimmt :lol:

- - - Aktualisiert - - -

sehe gerade, eigentlich habe ich "Führer" ausgewählt, aber die Ärsche haben mir "Förderer" untergejubelt :-x niemanden kann man trauen

So, der große Tag ist gekommen: Mitgliedsantrag ist raus, wenn sie mich aufnehmen gibt es ein Straßenfest, das sie nie vergessen werden. Ab Januar stelle ich eine Straßenpatruille auf.

#meto

Scheiss Nazi.
Immerhin-als Hartzer brauchst nicht mehr als die 120 Euro Mindestbeitrag zu zahlen.

Zurück
Oben