Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der deutsche Untergang

Du widersprichst Dir doch selbst. Gibst jedenfalls oft genug in Deinem Beitrag zu daß Frankfurt immer schon Problemviertel hatte. Ich war da auch schon mal und mir wurde in den 90gern schon gesagt daß man die Gegend um den Bahnhof herum vor allem nachts besser meiden sollte.
Und die Typen kamen dort auch immer schon aus aller Herren Länder.
Nur jetzt wird auf einmal von dem ganzen AfD-Naziabschaum so getan als ob früher alles toll war und jetzt die pöhsen Syrer an allem Unheil in den Problemvierteln und sonstwo dran schuld seien. Immer drauf auf die Schwächsten in der Gesellschaft. Früher waren es die Juden und heute sind es die Migranten.
Im übrigen - Frankfurt hat nicht 800.000 sondern 600.000 Einwohner.

Du scheinst meinen Beitrag nicht verstanden zu haben. Dass Frankfurt schon immer eine kriminelle Hochburg gewesen ist, ist doch nicht zu leugnen. Ich schrieb aber vom Wandel, den man in den letzten Jahrzehnten miterlebt hat. Das kannst du als jemand der "auch mal in Frankfurt war" gar nicht beurteilen ... dass sich die Situation durch die Flüchtlingsströme 2015 massiv ins negative veränderte, hat auch nichts mit "AfD-Rhetorik" zu tun sondern ist ein Fakt. Das mit den Juden von damals zu vergleichen, ist mal mehr als lächerlich ... es ist ein Fakt, dass junge Afghanen, Nordafrikaner und Syrer am Hbf für größere Dealer Steine verticken und so ihr Geld machen - ich sehe es doch selber mit eigenen Augen, Mensch. Was willst du mir also erzählen?

- - - Aktualisiert - - -

Nun schreddert ein dummer Grieche wieder einmal eine halbwegs vernünftige Diskussion mit infantilen Smileys.

... jetzt bist du auch noch studierter Kurdologe ... morgen bist du James Bond sein Vater, amk ...

:haha:

Trottel ...

Das kannst du als jemand der "auch mal in Frankfurt war" gar nicht beurteilen ... dass sich die Situation durch die Flüchtlingsströme 2015 massiv ins negative veränderte, hat auch nichts mit "AfD-Rhetorik" zu tun sondern ist ein Fakt. Das mit den Juden von damals zu vergleichen, ist mal mehr als lächerlich ... es ist ein Fakt, dass junge Afghanen, Nordafrikaner und Syrer am Hbf für größere Dealer Steine verticken und so ihr Geld machen - ich sehe es doch selber mit eigenen Augen, Mensch. Was willst du mir also erzählen?
Das war's, ab jetzt bist du Natzi, KZ-Wächter und Zyklon-B-Großhändler

Du scheinst meinen Beitrag nicht verstanden zu haben. Dass Frankfurt schon immer eine kriminelle Hochburg gewesen ist, ist doch nicht zu leugnen. Ich schrieb aber vom Wandel, den man in den letzten Jahrzehnten miterlebt hat. Das kannst du als jemand der "auch mal in Frankfurt war" gar nicht beurteilen ... dass sich die Situation durch die Flüchtlingsströme 2015 massiv ins negative veränderte, hat auch nichts mit "AfD-Rhetorik" zu tun sondern ist ein Fakt. Das mit den Juden von damals zu vergleichen, ist mal mehr als lächerlich ... es ist ein Fakt, dass junge Afghanen, Nordafrikaner und Syrer am Hbf für größere Dealer Steine verticken und so ihr Geld machen - ich sehe es doch selber mit eigenen Augen, Mensch. Was willst du mir also erzählen?
Warum gehst Du dann nicht zur Polizei und meldest daß Du Drogendeals gesehen hast? Oder bist Du etwa selbst mit im Geschäft?

[smilie=to funny.gi::haha:

[QUOTE="frank3, post: 4998126, member: 14611"]Warum gehst Du dann nicht zur Polizei und meldest daß Du Drogendeals gesehen hast? Oder bist Du etwa selbst mit im Geschäft?[/QUOTE]

Warum gehst Du dann nicht zur Polizei und meldest daß Du Drogendeals gesehen hast? Oder bist Du etwa selbst mit im Geschäft?

Ja, ist er. Hier ein Bild von Hellenic:

4366.jpg

[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

[QUOTE="frank3, post: 4998126, member: 14611"]Warum gehst Du dann nicht zur Polizei und meldest daß Du Drogendeals gesehen hast? Oder bist Du etwa selbst mit im Geschäft?[/QUOTE]

- - - Aktualisiert - - -

Das errinert mich an einem Deutschen der kein Gras von seinem Dealer bekam und deshalb ging er zur Polizei wer weiß vielleicht war es Frank :haha:.

Zurück
Oben