hahaha [smilie=to funny.gi: Dann warte mal ab, bis der Familiennachzug aufgehoben wird. Oder spätestens nach der nächsten Bundestagswahl, wenn die Grünen Teil der Regierungskoalition sind. Dann kommen noch weitere Millionen nach, die jetzt noch zu Hause in Syrien sind. Gepaart mit der deutlich höheren Geburtenrate der Araber wird das ganze lustige Ausmaße nehmen. Auch wenn man sich fragt für wen. Schon jetzt gibt es so viele Städte, in denen es in ganzen Schulen nicht mal 2% Deutsche gibt. So hohe Migrantenanteile, das kann keine Schule der Welt auffangen. Bin zwar selbst Kanacke, das ist aber trotzdem eine starke Überfremdung. Schon bitter. Als Student beim Beantragen von BaFög wirst du wie ein Krimineller behandelt und kannst viele Monate warten, als Fremder aus irgendeinem Bananenstaat wirst du wie ein König behandelt und dementsprechend alimentiert und das auch noch sofort
[/QUOTE]
Absolut, heutzutage bekommen die Refuggies alles geschenkt ohne jegliche Gegenleistung oder den Willen dem Land etwas Gutes zu bringen. Wenn ich an die 90er Jahre denke, wie sie Balkan-Flüchtlinge behandelt haben die weitaus mehr Integrationswille gezeigt haben, traurig wie die Tiere, jeden Tag musste die Armen mit einer Abschiebung rechnen obwohl die gesamte Familie bestens integriert war und kein einziges Problem verursacht haben. Heute können sie rauben und verschlägern und werden nicht bestraft, da sie eine schwierige Jugend hatten oder traumatisiert sind von den Erfahrungen die sie im Heimatland gemacht haben.
Ich bin auch selbst ein Ausländer, aber das Ausmaß an Ausländern, insbesondere den Integrationsunfähigen Arabern, ist unertragbar. Jede Großstadt voll mit dem Gesocks, Afrikaner die ohne jeglichen Respekt vor anderen im Zug auf der eigenen Sprache ins Telefon schreien und bei schiefen Blicken pöbeln, das ist die Zukunft. Wie kann ein so schönes Land mit so einer fehlgeschlagenen Migrationspolitik nur den Bach unter gehen.
Was für ein Dreck ist das denn
das ist bestimmt dieser peinliche Rap-Müll
- - - Aktualisiert - - -
oh Gott bald kommt die Kartoffel aus der Bahnhofskneipe zurückgetorkelt und identifiziert hier erstmal alle Nazis
Traurig, dass wir als Balkaner sowas nichtmal ertragen können, wäre ich Volksdeutscher würde ich komplett ausflippen.