Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der deutsche Untergang

Natürlich, ein Integrierter Mensch der in seinem Leben, inklusive meiner gesamten Familie, bisher keinen einzigen Pfennig vom deutschen Staat i.F. von Arbeitslosengeld, Sozialgeld, Harz 4 etc. erhalten hat, wird sowas unterworfen. Die, die in diesem Moment an deutschen Bahnhöfen ihr Unwesen treiben werden jedoch verteidigt, sehr gut, so stelle ich mir Gerechtigkeit vor.
Ein Drittel der Flüchtlinge ist schon in Beschäftigung. Das ganze ist der Anfang einer wunderbaren Erfolgsgeschichte. Nur die Nazi-AfD und der Kickl-Trottel von der FPÖ (Mister 1,50Euro)haben Probleme es zu verstehen.

Wenn ich sehe was bei Fussball-Bundesliga-Spielen abgeht dann sind die paar Hanseln da ein Vogelschiss dagegen. Nur bei den Assi-Fußballfans regt sich komischerweise niemand über die dort viel höheren Kosten der Polizeieinsätze auf.

Da hast du recht mit! Wenn man sich mal die ganze Historie des Hooliganism in Europa vor Augen führt, es bagann in England in den 70ern und breitete sich über ganz Europa wie ne Plage aus. In Deutschland waren viele Hooligangruppen aktiv, die sich kaum von Neonazi-Schlägern und Gewalttätern unterschieden. Die Großeinsätze....mitgezählt von anbeginn, wieviel Milliarden müssen die schon verschlungen haben. Aber Hauptsache ein paar Rechtsradikale Kanacken regen sich über Kanackenkinder in Berlin auf. Lächerlich.

Ein Drittel der Flüchtlinge ist schon in Beschäftigung. Das ganze ist der Anfang einer wunderbaren Erfolgsgeschichte. Nur die Nazi-AfD und der Kickl-Trottel von der FPÖ (Mister 1,50Euro)haben Probleme es zu verstehen.

Hier die Erfolgsgeschichte:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Natürlich verschweigt die Kartoffel den anderen Teil dieser Erfolgsgeschichte:

Anhänge

Hier die Erfolgsgeschichte:

Natürlich verschweigt die Kartoffel den anderen Teil dieser Erfolgsgeschichte:

@frank, und wie viel von den Beschäftigten wird der Lohn aufgestockt? Selbst wirtschaftlich können sich die Flüchtlinge nicht selbstständig ernähren. Z.d. wird vielen die Wohnung etc.. gezahlt. Sie leben wie die Könige in Deutschland. Von den ganzen Problemen die die Flüchtlinge verursachen ganz zu schweigen.
Geh doch mal nachts an Orten wo die sich rumtreiben und schau was mit dir passiert, wenn du Glück hast wirst du nur ausgeraubt, wenn du weiblich bist kann du dir den Folgen ausdenken.

Ich bin da skeptisch, daß das wirklich alles so glatt und erfolgreich ablaufen wird.....wenn es am Ende 2/3 von den Flüchtlingen schaffen, aber einige werden wohl auf der Strecke bleiben....

Zurück
Oben