Ich setzte mich seit einigen Jahren explizit mit deutscher Geschichte auseinander und höre da einigen interessanten Leuten zu. Leuten, die wirklich Deutschland und das deutsche Volk lieben.
Ich muss sagen, ich bin begeistert von der deutschen Kultur und von den deutschen Geschichte. Ich meine, es ist paradox, man lebt so lange hier im deutschsprachigen Raum, man verbringt sogar vielleicht die gesamte Kindheit hier und man schafft alles zu übersehen.
Die Deutschen haben grossartiges geleistet. Immer versucht authentisch zu sein, ihren eigenen Kopf durch zu setzten, sich selber treu bleiben. Man siehe da die Landschaft der Bildung, der Medizin, die Ingenieurkunst, Maschinenbau etc.
Soweit so gut, wäre da nicht diese komische Neigung, immer wieder in die gleiche Falle zu tappen. Soweit ich folgen konnte stellten die Deutschen immer den Kaiser und der Vatikan den Papst. Die ausführende Kraft lag also immer bei den Deutschen. Sie waren zuverlässig und vor allem gründlich.
Das wird ihnen wieder zum Verhängnis. Dieses Befehle folgen, diese Gehorsamkeit gegenüber der Obrigkeit. Voran ich das festmache? An genau zwei Fällen. Hier wird sich das Schicksal der Deutschen entscheiden. Entweder sie schaffen es das Ruder um zu reisen, nehmen ihr Geschick und ihre Gunst selbst in der Hand und erstreiten sich einen Ehrenplatz unter den Völkern, oder sie werden Rückfällig, verfallen immer der gleichen Verführung, bleiben Geisel ihres Schicksals und enden als eine Fussnote im Buch der Menschheit.
Worüber ich spreche? Die Besessenheit Russland zu überfallen! Immer und immer wieder. Warum muss man immer Russland überfallen? Weil die Deutschen die einzigen sind, die überhaupt dazu in Frage kommen.
Bei allen Respekt, ich mag diese Querdenker, die Deutschland in Mittelpunk stellen, hochloben, ja, alles hat seine Berechtigung. Jedoch was sie selten bemerken ist, dass sie dann schnell in eine Opferrolle verfallen. Dann alle möglichen dafür verantwortlich machen. Allen voran die US-Angelsächsische Achse. Es stimmt auch. Aber zum Tango braucht es immer zwei!
Ich möchte auf den Punkt kommen:
- mit Napoleon wurden die Deutschen verführt und in die Falle gelockt Russland zu überfallen --> Verbrannte Erde!
Es endete in einem Desaster. 600`000 Mann gingen rein, 10`000 kehrten zurück!
- wieder mit Hitler wurden die Deutschen verführt und in die Falle gelockt Russland zu überfallen
Wieder ein totales Desaster!
- heute versucht nun die NATO wieder die Deutschen zu verführen und in die Falle zu locken Russland zu überfallen.
Wie wird es wohl enden, wenn das passiert! Schutt und Asche, mehr nicht. Wie gesagt, die Deutschen enden als eine Fussnote im Buch der Menschheit.
Daher, egal was für ein Hollywood-Film da draussen gedreht wird. Egal was die Mainstreammedien berichten werden, egal von welchen Horrorszenarien da berichtet, selbst wenn der Spiegel schreibt, die Russen stehen schon vor unserer Haustür. Haltet einfach eure Finger still, nicht losmarschieren, nicht schwach werden. Sie werden alle Tricks aus ihre Zauberkiste holen, um die Deutschen da rein zu locken, einfach alle. Auf diese Karte werden sie alles setzen!
Die Gefahr sind nicht die Migranten, der Islam oder die Rechten. Das ist alles nur Unterhaltung. Sie brauchen Deutschland, um Russland zu neutralisieren.
Das passiert immer so all 100 Jahren. So ungefähr alle drei, vier Generationen. Denn da vergessen die Leute wieder was war…. Achtet selber mal darauf. Achtet auf die permanente Russland-Bashing.
Der Angriff auf Jugoslawien (Serbien), dem kleinen Bruder Russlands, war unter anderem eine Vorbereitung, um die Deutschen wieder fit zu machen, bzw. wieder auf dem Geschmack zu bringen.