Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der deutsche Untergang

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
Palästina wurde in der Vergangenheit immer von den Linksextremisten der Welt unterstützt. Die Entführer der "Landshut" waren Palästinenser und forderten die Freilassung von RAF-Terroristen.
Ja, war so, aber waren auch beides Terrororganisationen. Da war es der angeblich "gemeinsame Feind".
Hamas als PLO-Nachfolger ist nicht anders einzuordnen. Die deutsche Linkspartei hat deshalb immer mal Probleme mit dem Umgang mit denen.
Wenn jemand bei einem Terroranschlag "Allahu Akbar" brüllt würde ich nicht auf Linksextremisten tippen, die haben mit Gott eher nichts am Hut. Bei allem Verständnis, aber Hamas ist keine Nachfolgerin der PLO sondern eine konkurrierende Organisation und Radikalislamisch. Hat mit Linksextremismus überhaupt nichts zu tun, ganz im Gegenteil

 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
Ich bin mir zwar nicht sicher, aber wird da nicht eine Flagge mit den Emblem der grauen Wölfe aufgerollt? Dann hätte sich die Diskussion ob Rechtsextrem oder nicht erledigt.

graue-woelfe.png

Zum Vergleich:

1621149497907.png
 

Ludjak

Labertasche
Falls dies wirklich der Fall sein sollte, was ich selbst nicht glaube, wer wird die Juden aus Deutschland in Zukunft vertreiben, wenn nicht von den Deutschen selbst?
ich glaube nicht dass er das Finanzamt meinte, also dann die
Türken, Araber, Albaner, Libanesen ... ach machen wir es kurz: Moslems
 
Oben