Die Früchte der "kein Mensch ist illegal" und der linksgrünversifften Willkommensideologie zeigen sich. Auf offener Straße wird den Juden der Tod gewünscht, wo bleibt eine Reaktion dementsprechend angemessene Reaktion? Die Polizei schaut tatenlos zu, die CDU/SPD/Grünen etc. Benennen nichtmal die öffentlich Täterschaft, obwohl eindeutig erkennbar ist, welche Gruppierung sich dort zusammengeritten hat. Man will sich garnicht vorstellen was wäre, hätten dies rechtsextreme Skinheads auf offener Straße gefordert, dann wären alle Grünen und die CDU an die Decke gesprungen, aber es sind deren Schützlinge und deshalb bleibt die Reaktion darauf sehr vage. Eine Schande.
Genau Typen deines Schlages sind der Untergang Deutschlands. Anscheinend lebst du in deiner eigenen rechtsextremen Blase, alle Medien und alle Parteien haben dies verurteilt, auch hier im BF. Du hast wirklich ein schwerwiegendes Wahrnehmungsproblem.
Man will sich gar nicht vorstellen, rechtsextreme Skinheads, tut mir leid, aber du hast sie leider wirklich nicht mehr alle.
Eine Schande sind solche Typen wie du, die zwar gerne mal Antisemitismus zeigen, aber gleich auf irgendwelche "politisch eher linksen" Ideologien verweisen.
Ich würde hier nämlich sagen, dass sind Rechtsextreme die ihren Judenhass ausleben. So sieht es aus. Und die Polizei schaut nicht tatenlos zu.
Wie bescheuert und vollkommen sinnbefreit muss man sein um solche Kommentare von sich zu geben.
Eigentlich sind solche Typen wie du gar nicht wert um überhaupt eine Beachtung zu finden, um in deinem Jargon zu schreiben, du klaust Schokolade, bitte schiebe dich sofort ab.
Hier ein paar Statements
"Judenhass werden wir nicht dulden" Steinmayr, der zählt für rechtsextreme Idioten auch zu den "politisch eher linksen".
Steinmeier
www.tagesschau.de
"In Gelsenkirchen hat die Polizei eine antisemitische Demonstration gestoppt. Der Hass kommt aus dem migrantischen Milieu und entzündet sich an der jüngsten Eskalation zwischen Israeli und Palästinensern."
In Gelsenkirchen hat die Polizei eine antisemitische Demonstration gestoppt. Der Hass kommt aus dem migrantischen Milieu und entzündet sich an der jüngsten Eskalation zwischen Israeli und Palästinensern.
www.nzz.ch
"Die Bundespolitik reagierte auf die antisemitischen Vorfälle mit deutlichen Ansagen. "Für Angriffe auf Synagogen darf es in unserem Land null Toleranz geben", sagte Außenminister Heiko Maas den Zeitungen der Funke Mediengruppe. "Der Staat muss ohne Wenn und Aber die Sicherheit der Synagogen gewährleisten."
"Die Grünen forderten einen Bericht von Bundesinnenminister Horst Seehofer (CSU) im Bundestag. "Wir müssen alles dafür tun, dass Jüdinnen und Juden bei uns in Sicherheit leben können", sagte die Grünen-Innenexpertin Irene Mihalic. Sie forderte Seehofer zu einer Einschätzung der Lage im Innenausschuss des Parlaments auf."
Überblick zu Hintergründen, Analysen und Interviews bei tagesschau.de - die erste Adresse für Nachrichten und umfassende Berichte zu aktuellen Themen.
www.tagesschau.de
Deutsche Synagogen sollen geschützt werden. Österreichs Integrationsministerin Raab kritisiert "Austragung von Konflikten aus dem Ausland". Frankreich verbietet Demos
www.derstandard.at
Wo warst du rechtsextremere Hetzer, als es Antisemitismus bei den Corona-Demos gegeben hat? Du hast du Abzocker beweint, die sich u.a. an meinen Steuern bedienen.
"Welche Mythen bei den Aufmärschen in Wien zu finden sind und wie
Juden und Jüdinnen als Schuldige der Pandemie ausgemacht werden"
Welche Mythen bei den Aufmärschen in Wien zu finden sind und wie Juden und Jüdinnen als Schuldige der Pandemie ausgemacht werden
www.derstandard.de