Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der deutsche Untergang

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
Sehr passender Kommentar in der NZZ


:toothy2:

Mehr gibt es zu deinen Ausführungen nicht zu sagen.
Doch, Stöckchen apportieren

:apportieren:
 

Make-donia

Solidarity with Ambrosuis
Tja und da sage jemand deutschland braucht kein demokratieförderungsgesetz. Zuviel rumgeschwurbelle für ein angeblich normales land.
 

Darth Bane

Keyboard Turner
Wir benötigen umgehend ein Demokratieförderungsgesetz für die Cops, die Schwurbler und vor allen Dingen für Pöbeljack.
 

Darth Bane

Keyboard Turner
Was da in Stuggitown abging geht auf keine Kuhhaut. Wie soll man das nennen? Kollektive Psychose? Das hatten wir 1933 schon mal.
 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
Vielleicht erinnert sich noch wer an Erwin Kostedde. War deutscher Nationalspieler, hier im Interview:

"Es gab Leute, die direkt vor meiner Nase den Hitlergruß gemacht haben. Die wollten mir zeigen, dass ich in ihren Augen kein richtiger Deutscher bin, dass Adolf Hitler recht hatte. Das waren sehr schlimme Menschen."
...
"Sie können sicher sein, ich habe im stillen Kämmerlein manch bittere Träne geweint. Es hinterlässt jedes Mal Wunden. "

 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
Natürlich sind die Ausländer daran schuld, wenn ein deutscher ausländerfeindlich wird.

1618713122132.png

Wenn ich mir hier so einige Beiträge durchlese, so unrecht hat er auch nicht. Man möge mir verzeihen
 
Oben