Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der deutsche Untergang

Palästina wurde in der Vergangenheit immer von den Linksextremisten der Welt unterstützt. Die Entführer der "Landshut" waren Palästinenser und forderten die Freilassung von RAF-Terroristen.
Ja, war so, aber waren auch beides Terrororganisationen. Da war es der angeblich "gemeinsame Feind".
Hamas als PLO-Nachfolger ist nicht anders einzuordnen. Die deutsche Linkspartei hat deshalb immer mal Probleme mit dem Umgang mit denen.
Wenn jemand bei einem Terroranschlag "Allahu Akbar" brüllt würde ich nicht auf Linksextremisten tippen, die haben mit Gott eher nichts am Hut. Bei allem Verständnis, aber Hamas ist keine Nachfolgerin der PLO sondern eine konkurrierende Organisation und Radikalislamisch. Hat mit Linksextremismus überhaupt nichts zu tun, ganz im Gegenteil

 
Ich bin mir zwar nicht sicher, aber wird da nicht eine Flagge mit den Emblem der grauen Wölfe aufgerollt? Dann hätte sich die Diskussion ob Rechtsextrem oder nicht erledigt.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Zum Vergleich:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Ich bin mir zwar nicht sicher, aber wird da nicht eine Flagge mit den Emblem der grauen Wölfe aufgerollt? Dann hätte sich die Diskussion ob Rechtsextrem oder nicht erledigt.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Zum Vergleich:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Das sind Flaggen von Türkei, Algerien und Tunesien.
 
Ich bin mir zwar nicht sicher, aber wird da nicht eine Flagge mit den Emblem der grauen Wölfe aufgerollt? Dann hätte sich die Diskussion ob Rechtsextrem oder nicht erledigt.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Zum Vergleich:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Ja, nur hinten sieht man es nicht genau.
Na das ist schon recht deutlich dass da die Flagge Tunesiens ausgerollt wird.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
In 50 Jahren werden die Juden wieder aus Deutschland verschwinden. Aber dann werden die Täter nicht die Deutschen sein.
 
Falls dies wirklich der Fall sein sollte, was ich selbst nicht glaube, wer wird die Juden aus Deutschland in Zukunft vertreiben, wenn nicht von den Deutschen selbst?
ich glaube nicht dass er das Finanzamt meinte, also dann die
Türken, Araber, Albaner, Libanesen ... ach machen wir es kurz: Moslems
 
Zurück
Oben