Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der deutsche Untergang

Generation Z

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Lieber Generation Z sein als Blackjack sein und verbittert Tag ein Tag aus in den Sessel furzen und andere für den miesen Koboldgestank verantwortlich machen.

Vorgestern bzw. am Freitag gab es Demonstationen inmitten der Deutschen Bundeshauptstadt Berlin, in der ca. 1000 gewaltbereite Migranten, vornehmlich Araber, für Palästina und gegen Israel u. die Juden protestiert haben. Es wurden auf übelster Weise Juden beleidigt, es gab Handgreiflichkeiten und die Polizei hat annährend nichts gemacht.

Im Jahr 2022 werden den Juden Mitten in Deutschland der Tod auf der Straße gewünscht, unsere Politiker schauen zu und sind verantwortlich dafür, dass solche Bevölkerungsgruppe so stark geworden sind. Noch ein paar Jahre und dann dürfen die Deutschen im eignen Land nichts mehr sagen sondern müssten Pseudoflaggen von Palästina an den Regierungsgebäuden aufhängen u. müssen sich in den Mund urinieren lassen.

Eine Schande für Deutschland sowas zuzulassen. Wirklich traurig und bitter. Es ist gerade der Anfang und das wird ein Albtraum für uns.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Juden haben in D langsfristig keine Zukunft mehr, Politik und Medien zeigen ihre Interesselosigkeit immer offener und kaschieren auch nichts mehr, sie haben sich klar für Araber und Islam entschieden. Ich denke das ist nichts Rassistisches an sich sondern einfach nur Kalkül.

Juden haben in D langsfristig keine Zukunft mehr, Politik und Medien zeigen ihre Interesselosigkeit immer offener und kaschieren auch nichts mehr, sie haben sich klar für Araber und Islam entschieden. Ich denke das ist nichts Rassistisches an sich sondern einfach nur Kalkül.
Ich denke die ersten werden die Juden sein. Die Deutschen werden dann die nächsten sein, die Araber sind scharf darauf das ganze Land einzunehmen, man sieht schon an den arabischen Clans wie viel diese von der westlichen Welt und dem Rechtsstaat halten. Das wird tatsächlich eine krasse Situation, wenn die Polizei von denen unterwandert sein wird, was u. a. in Berlin ja bereits der Fall ist. Es wird nicht mehr angenehm sein in diesem Land zu leben, welches sich ins Jahr 1500 mit den ganzen Arabern katapultiert.

Ich denke die ersten werden die Juden sein. Die Deutschen werden dann die nächsten sein, die Araber sind scharf darauf das ganze Land einzunehmen, man sieht schon an den arabischen Clans wie viel diese von der westlichen Welt und dem Rechtsstaat halten. Das wird tatsächlich eine krasse Situation, wenn die Polizei von denen unterwandert sein wird, was u. a. in Berlin ja bereits der Fall ist. Es wird nicht mehr angenehm sein in diesem Land zu leben, welches sich ins Jahr 1500 mit den ganzen Arabern katapultiert.
Sie können es nicht einnehmen dazu sind sie auf absehbare Zeit viel zu wenige. Das Problem ist mMn aber dass die einheimische Gesellschaft von den eigenen Leuten mit aller Macht geschwächt und umgeformt wird während selbst die absurdesten islamischen Auswüchse toleriert werden. Die Integration von der geredet wird existiert nicht, höchstens für Einheimische. Es existiert auch kein "bunt", das ist eine lächerliche Erfindung von linksgrünen Spinnern, sie haben eine eigene Parallelgesellschaft in der sie sich wohl fühlen, eigene Werte pflegen und haben nicht das geringste Interesse an der deutschen Gesellschaft, wozu auch, sie genügen sich vollkommen selbst. Die Woke-Pfeifen die Einheimische mit dem Miksoskop beobachten trauen sich garnicht deren Wertesystem zu hinterfragen weil sie ganz genau wissen dass die auf ihre Einschätzung scheißen

In HH haben Araber in mehreren Stadtteilen die Türken verdrängt, kA wo die alle abgeblieben sind.

In HH haben Araber in mehreren Stadtteilen die Türken verdrängt, kA wo die alle abgeblieben sind.
Sind auf dem Land oder in ruhigeren Gegenden wo andere Türken leben (meine Eltern als Beispiel). Den Türken und das mag der eine oder andere komisch finden aber haben keinen Bock auf Afghanen und Araber in ihrer Gegend. Weiß noch das mein Vater auf die Barrikaden ging, als die Stadt neben seinem Haus 10 jugendliche Afghanen unterbringen wolte. Dabei waren die alle samt sehr nett. Aber die Lautstärke ist hardcore und die Fluktuation von Frauen die da ein und aus gingen war nicht normal. Um nicht zu sagen, wir hatten neben uns ein Afghanisches Bordell stehen.

Viele Türken sind zurück und die ältere Generation ist leider verstorben (bei vielen der fall). Mit zurück meine ich auch tatsächlich zurück in die Türkei. Teilweise noch vor der Wirtschaftskrise. Es gibt zwar auch wieder Rückkehrer aber die Türken werden weniger. Ich spreche hier natürlich für Niedersachsen/Hamburg und entfernt für NRW. Was in Berlin abgeht keine Ahnung. Auch hat die Zahl der studierenden Türken deutlich zugenommen. Auch und das ist krass, hat der Anteil der Türkei innerhalb der Bundeswehr zugenommen. Viele Türken sind zusätzlich nach ihrer Bundeswehr Zeit bei der Polizei tätig. Einer meiner Freunde ist nach seinem Fachabi diesen Weg gegangen. Möchte hier keine Lobeshymnen singen aber eine Verbesserung zu früher ist klar in Sicht. Mit zunehmender Eingliederung von Generation zu Generation verlieren die nächsten aber mehr und mehr an Identität. Ich kenn zwei Familien, die haben sich bewusst bei der Namensgebung ihrer Kinder eher deutsche Namen ausgesucht. Vermutlich gibt es da deutlich mehr davon. Die beste Gruppe aus dem Nahen/Mittleren Osten die sich hier intergriert sind die Iraner.

Stammt leider aus 2015/14

Aber diese Statistik kann man weiter fortführen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben