Ich möchte in dem Bild lebenGeneration Z
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Wer nichtIch möchte in dem Bild leben
Juden haben in D langsfristig keine Zukunft mehr, Politik und Medien zeigen ihre Interesselosigkeit immer offener und kaschieren auch nichts mehr, sie haben sich klar für Araber und Islam entschieden. Ich denke das ist nichts Rassistisches an sich sondern einfach nur Kalkül.
Ich denke die ersten werden die Juden sein. Die Deutschen werden dann die nächsten sein, die Araber sind scharf darauf das ganze Land einzunehmen, man sieht schon an den arabischen Clans wie viel diese von der westlichen Welt und dem Rechtsstaat halten. Das wird tatsächlich eine krasse Situation, wenn die Polizei von denen unterwandert sein wird, was u. a. in Berlin ja bereits der Fall ist. Es wird nicht mehr angenehm sein in diesem Land zu leben, welches sich ins Jahr 1500 mit den ganzen Arabern katapultiert.Juden haben in D langsfristig keine Zukunft mehr, Politik und Medien zeigen ihre Interesselosigkeit immer offener und kaschieren auch nichts mehr, sie haben sich klar für Araber und Islam entschieden. Ich denke das ist nichts Rassistisches an sich sondern einfach nur Kalkül.
Sie können es nicht einnehmen dazu sind sie auf absehbare Zeit viel zu wenige. Das Problem ist mMn aber dass die einheimische Gesellschaft von den eigenen Leuten mit aller Macht geschwächt und umgeformt wird während selbst die absurdesten islamischen Auswüchse toleriert werden. Die Integration von der geredet wird existiert nicht, höchstens für Einheimische. Es existiert auch kein "bunt", das ist eine lächerliche Erfindung von linksgrünen Spinnern, sie haben eine eigene Parallelgesellschaft in der sie sich wohl fühlen, eigene Werte pflegen und haben nicht das geringste Interesse an der deutschen Gesellschaft, wozu auch, sie genügen sich vollkommen selbst. Die Woke-Pfeifen die Einheimische mit dem Miksoskop beobachten trauen sich garnicht deren Wertesystem zu hinterfragen weil sie ganz genau wissen dass die auf ihre Einschätzung scheißenIch denke die ersten werden die Juden sein. Die Deutschen werden dann die nächsten sein, die Araber sind scharf darauf das ganze Land einzunehmen, man sieht schon an den arabischen Clans wie viel diese von der westlichen Welt und dem Rechtsstaat halten. Das wird tatsächlich eine krasse Situation, wenn die Polizei von denen unterwandert sein wird, was u. a. in Berlin ja bereits der Fall ist. Es wird nicht mehr angenehm sein in diesem Land zu leben, welches sich ins Jahr 1500 mit den ganzen Arabern katapultiert.
Sind auf dem Land oder in ruhigeren Gegenden wo andere Türken leben (meine Eltern als Beispiel). Den Türken und das mag der eine oder andere komisch finden aber haben keinen Bock auf Afghanen und Araber in ihrer Gegend. Weiß noch das mein Vater auf die Barrikaden ging, als die Stadt neben seinem Haus 10 jugendliche Afghanen unterbringen wolte. Dabei waren die alle samt sehr nett. Aber die Lautstärke ist hardcore und die Fluktuation von Frauen die da ein und aus gingen war nicht normal. Um nicht zu sagen, wir hatten neben uns ein Afghanisches Bordell stehen.In HH haben Araber in mehreren Stadtteilen die Türken verdrängt, kA wo die alle abgeblieben sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen